Moin aus Niedersachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
six9
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2021, 22:16
Land: Deutschland
Mustang: 2023 GT Convertible Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin aus Niedersachsen

Beitrag von six9 » 30. Nov 2021, 23:14

Hallo Forum,

ich habe die 50J überschritten mir aber vor über 20 Jahren mit meinem ersten Dodge den V8 Virus eingefangen....
Heute sind meine Kinder so alt, das sie sich für Auto```s` ( unter anderem, ihre Crosser sind ihnen heilig...) interessieren.
Es fing damit an, das mein Großer mir immer wieder im Beisein seinens jüngeren Bruders Video`s von europäischen V8 Posern vorspielte... Irgendwann hats gereicht und ich fing an von falscher Zündfolge, blechernder Auspuff etc. zu reden.
...Du hast ja keine Ahnung Papa....

Also Kurzerhand mal die Jungs mit zum Street Mag Day genommen.
Bingo, danach wußten sie was die richtige Zündfolge, Leistung ( Race Ants ) usw. waren!

Wir entschlossen uns auf Greta`s Seite zu wechseln und kräftig dabei zu helfen den flüssigen Brennstoffen den garaus zu machen!
( früher schauten wir MAD MAX, die Filmstelle in der Tiefgarage, in der der Letzte V8 angelassen wurde, so oft, das das Viedeoband an dieser Stelle schon schlechte Bildqualität aufwies und lachten uns darüber kaputt, warum es da keinen Sprit gab, glaube Benzin hat damals etwas um 90 Pfennig gekostet )

Es folgten Ausflüge zu Treffen, Vortec V8, Pick up, Ford EFI 5,0 standen in der Garage usw.
Derzei ist es ein S197 G5 Convertible.

Ob das das Ende der "Fahnenstange" ist, keine Ahnung ( dunkle stimmen im Kopf singen schon ganz leise 392...), nun bin ich erstmal hier und bin begeistert über dieses informative Forum.

Bis dann,

six
Zuletzt geändert von six9 am 16. Mär 2022, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sei der bewegende, nicht der bewegte....!

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10003 Mal

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von GC-33 » 1. Dez 2021, 08:29

Tach auch,

...willkommen hier bei den Mustang-Verrückten
...wünsche immer eine gute und knitterfreie Heimfahrt mit deinem "Oben-Ohne S197" :grins:
...ach ja - eine schnöne Vorstellung, leider konnte ich nirgends deinen Vornamen finden - sehr schade

Grüße aus dem Altmühltal - Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Sailor » 1. Dez 2021, 11:04

Moin @six9 ,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Super Vorstellung! Respekt! :grins:
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Mine » 2. Dez 2021, 15:41

Hallo @six9 ,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

six9
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2021, 22:16
Land: Deutschland
Mustang: 2023 GT Convertible Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von six9 » 4. Dez 2021, 07:43

Ach Sorry....


Muttern hat mich Carsten genannt 😉
Sei der bewegende, nicht der bewegte....!

six9
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2021, 22:16
Land: Deutschland
Mustang: 2023 GT Convertible Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von six9 » 6. Dez 2021, 20:23

Vielen Dank für den netten Empfang!
Sei der bewegende, nicht der bewegte....!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“