Mahlzeit zusammen aus dem Rhein Sieg Kreis

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Middach
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2021, 18:30
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mahlzeit zusammen aus dem Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Middach » 1. Dez 2021, 13:13

Einen schönen guten Tag allerseits.

ich bin der Uwe, verheiratet (noch mit der Ersten), habe 2 Söhne (26 und 30) und brauche etwas Abwechslung in der Garage.
Zur Zeit schraube ich hauptsächlich Motorräder, derzeit 3 und iwi fehlt mir noch ein Auto, das auch Spaß macht und nicht nur der reinen Fortbewegung dient.

Meine Frau meinte: So ein Ford Mustang ist doch was nettes. Wie wäre es denn damit?
Nerv getroffen. :grins:

Ein Mustang der 60er wäre mein Wunschvorstellung. Da Autos für mich sozusagen Neuland sind, möchte ich mich hier vorab mal Kundig tun, was bei einem Mustang so zu beachten ist, welche Bauteile bei einem Kauf genauer in Augenschein zu nehmen wären, welche Modelle wo schwächen haben, oder besser, weniger stark sind etc. Und da denke ich mal, das ich hier richtig bin und euch mit Fragen nerven darf.

Mit besten Grüßen und das Schwarze immer nach unten

Uwe

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7414
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7051 Mal
Danksagung erhalten: 10046 Mal

Re: Mahlzeit zusammen aus dem Rhein Sieg Kreis

Beitrag von GC-33 » 1. Dez 2021, 16:59

Hallo Uwe,

...willkommen hier bei den Mustang-Verrückten und total Infizierten
...deine Fragen zum Mustang der 60er Jahre stellt du am Besten in einem neuen Thread, denn hier ist nur der "Vorstellungsbereich" :grins:
...schaust du hier: https://mustang6.de/viewforum.php?f=96
...je detaillierter du deine Wünsche mitteilst, je besser werden die Antworten von uns sein

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
DrBob
Beiträge: 498
Registriert: 2. Nov 2020, 21:36
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Jet-Grau
Sonstiges: AT
Styling Paket
EU Ausführung
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Mahlzeit zusammen aus dem Rhein Sieg Kreis

Beitrag von DrBob » 1. Dez 2021, 21:48

Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus der Nachbarschaft!
Meine Kenntnisse bei den Oldtimern sind ziemlich begrenzt, aber mein Freund fährt leidenschaftlich einen 67er Mustang und ist da deutlich tiefer in der Materie drin…
„In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe. Es geht weiter“
Von Robert Frost

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Mahlzeit zusammen aus dem Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Sailor » 2. Dez 2021, 12:42

Moin Uwe,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12470
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7723 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit zusammen aus dem Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Mine » 2. Dez 2021, 12:44

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Middach
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2021, 18:30
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mahlzeit zusammen aus dem Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Middach » 6. Dez 2021, 15:08

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Begrüßung.

@DrBob , vielleicht darf ich deinen Kumpel zu gegebener Zeit (wenn ich mehr im Thema drin bin) mal ein paar Fragen stellen, ggf. auch Einkauftips. Aber zuerst mal werde ich mich soweit belesen.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“