Neu im Mustang-Forum...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Tux9090
Beiträge: 5
Registriert: 16. Okt 2021, 06:13
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Tux
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neu im Mustang-Forum...

Beitrag von Tux9090 » 3. Dez 2021, 13:08

Hallo,

ich bin neu hier und komme aus Berlin. habe seit einem Monat einen Mustang EB. Baujahr 2019 und mit Klappenauspuff.

Ich freue mich hier zu sein und auf nette Unterhaltung...


VG

Tux9090

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Mustang-Forum...

Beitrag von Mine » 3. Dez 2021, 15:58

Hallo Tux,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Neu im Mustang-Forum...

Beitrag von Sailor » 4. Dez 2021, 10:51

Moin Tux,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Tux9090
Beiträge: 5
Registriert: 16. Okt 2021, 06:13
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Tux
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu im Mustang-Forum...

Beitrag von Tux9090 » 6. Dez 2021, 08:28

Hallo zusammen,

danke, das ist sehr lieb von Euch.
Ich habe den Mustang ganz zufällig bei einem Händler gesehen. Habe mir das Pony angeguckt inkl. Probefahrt und habe dann zugeschlagen.
Der Preis war okay. Hatte ja aus dem Internet die Preise.
Auch Carfax war sehr nützlich. Mein Pony ist für den Europäischen Markt produziert.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Neu im Mustang-Forum...

Beitrag von hdgram » 22. Dez 2021, 10:53

Tux9090 hat geschrieben:
6. Dez 2021, 08:28
Auch Carfax war sehr nützlich. Mein Pony ist für den Europäischen Markt produziert.
Guten Morgen, Tux und willkommen im Forum und allzeit gute FAhrt und viel Spass mit Deinem Pony. Halte immer etwas Asphalt unter den Rädern.

Lass mich bitte eine Verständnisfrage stellen: Wenn Dein Ecoboost für den Europäischen Markt produziert wurde, was nützte Dir dann das Carfax? Die werden doch nur für Fahrzeuge geführt, die auf dem amerikanischen Markt zugelassen und dort auch gefahren wurden.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“