Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
malachauen42
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2022, 14:34
Postleitzahl: 52388
Wohnort: Nörvenich
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2010'er Focus MK2RS, Frostweiß, Nr. 9368,362 PS, 506 Nm bei 2500 upm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von malachauen42 » 3. Feb 2022, 23:30

Ich bin schon seit einer geraumer Zeit angemeldet um mich bezüglich des Mustangs zu informieren!

In Foren war ich schon oft unterwegs und weiß um deren Vorteile! ;-)

Nun einmal zu meiner Person!

Mein erstes Forum bin ich als malschauen42 beigetreten - hier ist mir leider ein TIPFEHLER unterlaufen Und 42 bin ich auch nicht mehr! :D

Begonnen hatte es 2004 mit einer Produktion aus Flat Rock - in Germany verkauft als Ford Cougar - in den US als Mercury.

Er was ein V6 Duratec mit 170 PS

Bild

Weiter in meiner Historie ...

Als 2009 der Focus MK2RS heraus kam ... WOW!

2012 hab ich dann einen zugelegt - über die Jahre dann systematisch aufgebaut (Hardware first - dann Software) - er liegt jetzt bei 362 PS und 506 Nm ... in dem Segment ... und für mich gut fahrbar und auch haltbar! Ist halt der gute alte 5 Zylinder! Sound ist auch geil!

Bild

Zusätzlich habe ich mir dann den MK3RS zugelegt ... aber erst nachdem das mit den Motorschäden "erledigt" war (Rückrufaktion des 2.3 Ecoboost mit 350 PS)! Das ist der Motor der auch in abgespeckter Form im Mustang verbaut ist!

In Sachen Fahrdynamik - durch den durchdachten Allrad - GEIL! Aber ansonsten eher eine Entäuschung! Tuning - Eine NOGO Das Ding ist leider nicht STANDFEST!

Bild

Also - weg damit!

Und nun hab ich mir einen Traum erfüllt - im Inet gesehen (Ford Händler) - Vor Ort gewesen! Ein Traum in Tropical Orange mit schwarzen Streifen! Fast volle Hütte - leider kein MagnaDrive - aber egal. Ich hab ja immer noch meinen limitierten MK2RS ... und der geht wie SAU - auch um die Kurve - ist halt ne Rennsemmel!

Ich befinde mich noch in der Eingewöhnungsphase und taste mich an dem Mustang GT ran! Erste Ausfahrt in der Eifel war überraschend gut! Fahrwerk war agil und ich konnte es zumindest gut um die Ecke werfen!

Bild

Ich denke ich werde noch viel Spaß mit meinen BEIDEN haben!

So Leute - nun habt Ihr mich am Hals! That's the way it is
Zuletzt geändert von malachauen42 am 4. Feb 2022, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2367
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Birdmaster » 4. Feb 2022, 09:36

Servus und herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt wünscht der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 389 Mal
Danksagung erhalten: 731 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 4. Feb 2022, 10:34

Moin Christian,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Klasse Vorstellung - man merkt da ist Benzin im Blut!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12700
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4680 Mal
Danksagung erhalten: 8256 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 4. Feb 2022, 11:08

Hallo Christian,

herzlich Willkommen in der NRW Runde und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“