Hallo in die breite Welt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Drogenfeld
Beiträge: 25
Registriert: 10. Apr 2022, 21:13
Postleitzahl: 72xxx
Land: Deutschland
Echtname: Jan
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Schropp-Eibach Gewindefahrwerk
Eibach Stabis
FF440 10x20 & 11x20
Grail Xtreme
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo in die breite Welt

Beitrag von Drogenfeld » 10. Apr 2022, 21:29

Hallo allerseits.

Habe mich heute Abend dazu entschieden mich hier mal zu registrieren, da es ja doch sehr viele Beiträge und nützliche Infos hier zu finden gibt.

Ich bin Jan und 20 Jahre alt, seit Freitag dieser Woche glücklicher Besitzer eines Mustang GT.
Ich habe sogar ein sehr ungewöhnliches Exemplar, da er Dezember 2014 aus der Fabrik rollte und danach direkt nach DE importiert wurde und hier die Erstzulassung erlebt hat. Sollte somit denke ich einer der ersten sein.
Ich fahre einen magnetic-grauen US Fastback mit Performance Package und den hammer Recaro-Stühlen vorne, natürlich wie es sich gehört als Handschalter. :Banane: Der Wagen macht jetzt schon mega Laune obwohl noch größtenteils Mistwetter herscht.

Bin für Gespräche zum Thema Auto aller Art immer zu haben. Mein Lieblings-Mustangmodell ist wohl ein 68er Fastback... Sehr schön die Dinger.
Hubraum statt Wohnraum - Zylinder statt Kinder :S550_MAG:

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7630 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die breite Welt

Beitrag von Mine » 10. Apr 2022, 22:38

Hallo Jan,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Übrigens ein interessanter User Name.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Hallo in die breite Welt

Beitrag von Sailor » 13. Apr 2022, 10:25

Moin Jan,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“