Vorstellung, - Ich

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Prinzluitpold
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mai 2022, 02:54
Postleitzahl: 45472
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung, - Ich

Beitrag von Prinzluitpold » 10. Mai 2022, 00:40

Hallo zusammen,
Mein Name ist Thomas, ich bin 59 Jahre alt und liebe seit
58 Jahren Mustang's. Ja, richtig, seit 58 Jahren, weil ich zum ersten Geburtstag einen "kleinen" Mustang als Spielzeug Auto geschenkt bekommen habe. Dieser kleiner "Flitzer" hat mich lange begleitet. Irgendwann habe ich ihn in "groß" gehört und gesehen und kann mich genau erinnern, daß ich mir geschworen habe, das ich so einen haben muss, wenn ich mal groß bin. Jetzt ist es soweit, ich habe lange Zeit gewartet und werde mir jetzt mein "Lebenswunsch" erfüllen.
Also, - das ist meine Geschichte und ich habe viele Fragen und erhoffe mir, hier gut beraten zu werden.
Liebe Grüße, - Thomas
Ich bin in Essen geboren und aufgewachsen und wohne jetzt in Mülheim an der Ruhr. Also mitten im Ruhrgebiet.

Tags:

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2439
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung, - Ich

Beitrag von Nachtaffe » 10. Mai 2022, 08:49

Willkommen im Club!
Ich kann zwar keine 58 Jahre vorweisen, bin dem Wahnsinn aber auch irgendwann anheimgefallen und kann es jetzt endlich realisieren.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung, - Ich

Beitrag von Mine » 10. Mai 2022, 19:33

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung, - Ich

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2022, 10:41

Moin Namensvetter,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“