Grüße aus Süd-Niedersachsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Fortuna
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2022, 22:55
Postleitzahl: 37124
Wohnort: Rosdorf
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von Fortuna » 10. Mai 2022, 23:31

Hallo Mustang Fahrer und die die es werden wollen. Nun hat es endlich geklappt. Seit ca. 10 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 2016er GT. Ihr kennt sicherlich das Gefühl, man steigt ein und vergisst die Welt um sich herum. Beim Anlassen des Motors läufts es mir immer noch eiskalt den Rücken runter. Das Grinsen wird immer breiter. Ja bis er warm ist läuft er ein bisschen zickig. Vielleicht auch weil ich ihn sanft laufen lasse.

Wie bin ich dazu gekommen einen Mustang unbedingt fahren zu wollen? Nachdem ich mein erstes Auto (Opel Kadett B Variant) mit zarten 18 Jahren zu Schrott gefahren hatte (plötzlich war mitten auf der Straße eine Laterne :Banane: ). Also musste ein anderer her. Beim Opel-Händler sah ich einen Trans Am. Tolles Auto aber unerschwinglich für mich. Also wurde es wieder ein Kadett. Irgendwann habe ich geheiratet und Kinder bekommen. Aus Platzgründen mussten jetzt Familienkutschen her. Die Kids sind jetzt groß. Meine 1. Fahrt mit einem Mustang hatte ich vor ca. 2 Jahren. Ein Grabber Green mit Klappe. Mein Herz raste vor Freude als ich ihn beim FFH abgeholt hatte. Einen ganzen Tag GT fahren. Also Familie eingepackt und eine Solling-Tour gestartet. An dem Tag hatten wir auch noch tolles Wetter. Nun, seit dem, war es dann ganz vorbei und schaute immer wieder auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Mein Sohn ein Autonarr frug mich immer wieder wie es um die Mustang-Suche steht. Dann kam die Gelegenheit. Ein Mustang mit 25T km, super Zustand, Top-Historie und auch noch in meiner Nähe. Also Besichtigungstermin vereinbart. Mein Sohn und ich waren verzückt. 1 Tag nachgedacht aber die Entscheidung viel wirklich leicht. Wenn nicht jetzt wann dann? Nun steht er in der Garage. Es ist ein 2016 mit 450 PS (dank Sport-Luftfilter von Schropp), etwas tiefer und auch ein bisschen härter (okay geht für mich gerade so da ich nun auch nicht mehr der Jüngste bin).

Worauf freue ich mich? Pullman City in 2022 und auch auf den Erfahrungsaustausch in diesem Forum

Dietmar

Benutzeravatar
MarcV8
Beiträge: 1024
Registriert: 23. Jan 2016, 13:48
Wohnort: NRW Kreis Lippe
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft -
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Grüße aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von MarcV8 » 11. Mai 2022, 11:09

Herzlich Willkommen!

Da wohnst Du aber in einer schönen Ecke, die sich gut für kurvige Ausfahren eignet.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12542
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4544 Mal
Danksagung erhalten: 7879 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von Mine » 11. Mai 2022, 12:55

Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2942
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Grüße aus Süd-Niedersachsen

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2022, 10:46

Moin Dietmar,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“