Abschied vom Mustang aus dem Münsterland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Wil
Beiträge: 75
Registriert: 7. Mai 2017, 22:14
Postleitzahl: 48301
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: GT Convertible, Magnetic Grau, AT, PP2
EZ 23.05.2017
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Abschied vom Mustang aus dem Münsterland

Beitrag von Wil » 17. Mai 2022, 09:12

Hallo zusammen,
nach 5 begeisternden Jahren habe ich mich schweren Herzens von meinem Pony getrennt.
Es war Zeit für etwas Neues.
Die derzeitigen Gebrauchtwagenpreise haben sicherlich genauso dazu beigetragen, wie die aktuelle Preisentwicklung auf dem Energiesektor, und hier ist ja wohl noch kein Ende in Sicht.
Ich habe immer gerne hier mitgelesen und viele hilfreiches Tipps aus dem Forum erhalten.
Dafür meinen herzlichen Dank an alle, die hier mitwirken, macht weiter so.

euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Ponys und eine allzeit knitterfreie Fahrt,
Grüße
Wilfried
:S550_MAG_C:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Abschied vom Mustang aus dem Münsterland

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2022, 10:51

Moin Wilfried,

schade das Du uns verlassen möchtest. Ich bin mir aber sicher, dass Du das eine oder andere Mal an unsere Community denken wirst. Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder.

Liebe Grüße von Epe nach Nottuln
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“