Grüße aus Hannover

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
YakReiter82
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mär 2022, 22:48
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Hannover

Beitrag von YakReiter82 » 18. Mai 2022, 10:04

Moin Leute,

ich bin der Jan, tatsächlich mittlerweile 40 Jahre alt, aus Hannover. Von 2020 bis März diesen Jahres hatte ich einen 2005er GT. Dadurch auf den Geschmack gekommen, bin ich seit April glücklicher Besitzer eines 2016er GT, deutsches Fahrzeug, Schalter. An diesem ist bereits ein bisschen was gemacht worden und es wird wohl auch noch einiges mehr passieren.

Ich konnte bis jetzt schon enorm viele Fragen und Probleme klären, indem ich hier im Forum nachgelesen und von euren gesammelten Erfahrungen profitiert habe. Dafür möchte ich schon mal danke sagen und euch vorwarnen, dass ich bestimmt noch die eine oder andere Frage nachreichen werde. Im Gegenzug werde ich natürlich meinerseits mein Wissen teilen, wo immer ich helfen kann.

Auf eine geile Zeit😊

LG
Jan

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Mine » 20. Mai 2022, 08:19

Hallo Jan,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2492
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Nachtaffe » 20. Mai 2022, 08:22

Willkommen an Bord!

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2931
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2022, 11:01

Moin Jan,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“