Grüße aus Jägermeister-City

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Mustang4Fun
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2022, 11:23
Wohnort: Jägermeister City
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Jägermeister-City

Beitrag von Mustang4Fun » 19. Mai 2022, 12:41

Ja, "Hallo" erstmal :Winkhappy:

Nachdem ich alles Mögliche in Bewegung gesetzte hatte, um einen "Bullitt" zu bekommen und ich dann schließlich auch einen mein Eigen nennen konnte, "Klopfte das Leben an die Tür" und ich musste den Wagen schweren Herzens wieder verkaufen :cry: . Zu den damaligen Konditionen möchte ich bitte jetzt nicht gefragt werden ... :doh: .

Nun wo die Sonne am Horizont wieder aufgezogen ist :dance: keimt der Wunsch nach einem Pony :Ford: wieder auf. Diesmal sollte es aber ein (EcoBoost)-Cabrio sein ( :S550_SHA_C: :shrug: :S550_OXF_C: ) und auch nicht mehr soooo viel kosten, da es mein Zweitwagen (Sommerauto) werden soll.

Nun grase ich bei Zeiten durch die einschlägigen Online-Verkaufsplattformen und staune nicht schlecht, wie sich u. a. trotz der aktuellen und meiner Meinung nach auch zukünftig nicht zu erwartenden Reduzierung der Kraftstoffkosten, die Pony Preise entwickelt haben :eek: .

Naja, warten wir ab ... ich freue mich auf jeden Fall, nach der konsequenten Löschung meines Profil mit dem Verkauf meines Bullitt, hier wieder dabei zu sein :Kaffee:

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 330
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Grüße aus Jägermeister-City

Beitrag von XirosMustang » 20. Mai 2022, 06:00

Hallo Carsten,

dann mal ein herzlich Willkommen zurück, auch wenn ich bei deiner ersten Runde hier im Forum vermutlich selber noch garnicht dabei war :oops: . Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Spass und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Pony :pony:
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Jägermeister-City

Beitrag von Mine » 20. Mai 2022, 08:18

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2529
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Jägermeister-City

Beitrag von Nachtaffe » 20. Mai 2022, 08:21

Willkommen an Bord!

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Grüße aus Jägermeister-City

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2022, 11:00

Moin Carsten,

welcome back und viel Spaß hier im alten Kreis!
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“