Abschied und danke...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
AufWunschGelöscht49
Beiträge: 249
Registriert: 12. Mär 2016, 14:11
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Abschied und danke...

Beitrag von AufWunschGelöscht49 » 21. Mai 2022, 19:29

Heute war es leider so weit - mein GT hat mich nach 6 Jahren Freude verlassen - ich hab einfach nicht genug Zeit gehabt, ihn mehr zu fahren.
Er kam in sehr gute Hände, von daher fiel der Abschied nicht gar so schwer.

Euch allen hier weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit diesem tollen Auto - ich werde ihn immer in guter Erinnerung halten - und euch auch :-)

Damit verabschiede ich mich auch aus dem Forum und sage Adieu und bis bald mal wieder irgendwie irgendwo. Danke für alles!

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Abschied und danke...

Beitrag von PonyWhisperer » 22. Mai 2022, 05:33

kometMUC hat geschrieben:
21. Mai 2022, 19:29
Heute war es leider so weit - mein GT hat mich nach 6 Jahren Freude verlassen - ich hab einfach nicht genug Zeit gehabt, ihn mehr zu fahren.
Er kam in sehr gute Hände, von daher fiel der Abschied nicht gar so schwer.

Euch allen hier weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit diesem tollen Auto - ich werde ihn immer in guter Erinnerung halten - und euch auch :-)

Damit verabschiede ich mich auch aus dem Forum und sage Adieu und bis bald mal wieder irgendwie irgendwo. Danke für alles!
Alles richtig gemacht ... ich spiele so langsam auch mit dem Gedanken, mich zu trennen.
Bin jetzt 6 jahre Mustang V8 gefahren und habe meine Cabrios sehr genossen. Das ist ja eine schöne Erinnerung, die mir niemand nehmen kann.

Die Gebrauchtwagenpreise für V8 Ponies sind ja momentan verlockend hoch - aber das wird solange nicht mehr bleiben .... die Hitzedürren in Indien / Australien, die Tornados in Deutschland ... alles deutet daraufhin, dass die regierenden Grünen bald die Keule schwingen, um ihr Gewissen und ihre Wähler zu beruhigen.
Der Benzinpreis ist kein Problem, der wird sich ziwschen 2 und 4 Euro einpendeln (auch nach der Ukraine) , die zahle ich gern, dafür sind ja auch die Strassen leerer!

Aber die Politik ist das Problem.

Bevor Abwarackprämien für V8 gezahlt werden und damit den Gebrauchtwert gegen Null tendieren lassen, sollte man vielleicht doch real überlegen.

An Bestandsschutz glaube ich sowieso nicht mehr!

Gruesse

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Abschied und danke...

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2022, 11:11

Hallo Markus,

Adieu und bis bald.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“