Vorstellung Maischda

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Maischda
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jun 2022, 13:05
Postleitzahl: 76676
Wohnort: Graben-Neudorf
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 1973 - 1978 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung Maischda

Beitrag von Maischda » 15. Jun 2022, 11:13

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich mal hier vorstellen :)

Mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Seit 2 Wochen bin ich zusätzlich glücklicher Besitzer eines Mustang GT 4.6 aus dem Jahre 2005 (MK5).

Natürlich ist an einem Auto mit 17 Jahren nicht alles "perfekt" und daher wollte ich mich im Netz mal schauen, was es denn alles für Möglichkeiten gibt. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort registriert.

Ich selbst bin kein Schrauber, habe dafür meinen Bruder (Ford-KFZler) und meinen Dad - aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :D

Liebe Grüße,
Christian

Tags:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Vorstellung Maischda

Beitrag von Birdmaster » 15. Jun 2022, 15:54

Viel Spaß, allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim Schrauben,
es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Vorstellung Maischda

Beitrag von Sailor » 16. Jun 2022, 10:35

Moin Christian,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 324
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Vorstellung Maischda

Beitrag von XirosMustang » 18. Jun 2022, 20:14

Hallo Christian,

willkommen in den Reihen der Mustang Enthusiasten :D

Viel Spass mit dem 2005er. Schön zu hören das wieder einer der ersten Retro-look Mustangs in guten Händen ist.

Auf viele freudige Kilometer mit dem Pony :Bier:
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Maischda

Beitrag von Mine » 27. Jun 2022, 00:45

Hallo Christian,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“