Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Auto-Niederbayer
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2022, 15:19
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Auto-Niederbayer » 19. Jun 2022, 15:28

Hallo liebe Mustang-Fans,

Ich verfolge das Forum schon eine gewisse Zeit und habe mich jetzt angemeldet. Ich bin Bernhard, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Rottal in Niederbayern. Ich bin schon lange ein Pony-Fan und habe mir Anfang Dezember 21 einen Mustang GT Convertible mit Automatikgetriebe in der Farbe Race-Rot bestellt. Innen mit den Sitzvorderseiten ebenfalls in rot. Ich habe fÜr das Pony einen super Preis gekriegt. Nur warte ich seitdem bis das schöne Auto kommt und der Traum wahr wird. Bisher habe ich leider noch kein Produktionsdatum. Der Händler meinte er rechnet damit, dass das Auto im September bei ihm auf dem Hof steht.
Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich klappt. Na ja man kann sich zumindest länger drauf freuen!

Verfolge weiter die Beiträge im Forum und hoffe ich kann irgendwann über meine ersten Erfahrungen damit berichten.
Freue mich schon wenn ich das erste Mal den V8-Motor starten darf!

Viele Grüße und viel Spaß mit eueren Autos
Bernhard

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3599
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MX501 » 19. Jun 2022, 19:42

Hallo Bernhard,

willkommen in der Runde und viel Spaß.
Es gibt auch eine Gruppe Verrückter im LKR Passau und Pfarrkirchen, die sich regelmäßig bei einem Stammtisch treffen.
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe.

Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich willkommen.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 20. Jun 2022, 08:19

Moin Bernhard,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony, wenn es dann im Stall steht, allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 330
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von XirosMustang » 20. Jun 2022, 15:40

Hallo Bernhard,

willkommen in den Reihen der Mustang Enthusiasten :D

Auf das du bald deinen roten Pony endlich fahren kannst :Bier:.
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Auto-Niederbayer
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2022, 15:19
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Auto-Niederbayer » 26. Jun 2022, 14:53

Hallo Georg,

Vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich ja super an mit euerer Gruppe von Mustang Verrückten in der Gegend.
Ja da habe ich auf jeden Fall Interesse daran. Ist sicher sehr interessant wenn man sich austauschen kann.

Kann dir gerne mal meine Handy-Nummer zukommen lassen.

Jetzt heißt es erst einmal abwarten bis das Pony im Stall einzieht

Viele Grüße
Bernhard

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3599
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MX501 » 26. Jun 2022, 21:51

Auto-Niederbayer hat geschrieben:
26. Jun 2022, 14:53
Hallo Georg,

Vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich ja super an mit euerer Gruppe von Mustang Verrückten in der Gegend.
Ja da habe ich auf jeden Fall Interesse daran. Ist sicher sehr interessant wenn man sich austauschen kann.

Kann dir gerne mal meine Handy-Nummer zukommen lassen.

Jetzt heißt es erst einmal abwarten bis das Pony im Stall einzieht

Viele Grüße
Bernhard

Bernhard,

per PN einfach Deine Nummer schicken, dann nehme ich Dich in unsere WhatsApp Gruppe auf und lernst uns schon etwas kennen.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 5. Jul 2022, 10:46

Hallo Bernhard,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Hoffentlich must du nicht mehr zu lange auf das Pony warten.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Auto-Niederbayer
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2022, 15:19
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Auto-Niederbayer » 13. Jul 2022, 13:11

Hallo liebe Mustang-Fans,

vielen Dank für euere netten Kommentare und die gute Aufnahme hier.
Ich weiß leider noch nicht wann mein Pony kommen soll. Das letzte Mal bekam ich die Angabe im September.
Mal sehen, bin gespannt ob und wann es dann wirklich kommen wird.
Na ja zumindest kann man sich länger darauf freuen :-).

Euch viel Spaß beim Fahren den Sommer über mit eueren Mustangs.

Viele Grüße
Bernhard

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von hdgram » 13. Jul 2022, 14:44

Willkommen an Bord, Bernhard. Hoffen wir, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Aber unter diesen Voraussetzungen
Auto-Niederbayer hat geschrieben:
19. Jun 2022, 15:28
Bisher habe ich leider noch kein Produktionsdatum.
halte ich das
Auto-Niederbayer hat geschrieben:
19. Jun 2022, 15:28
Der Händler meinte er rechnet damit, dass das Auto im September bei ihm auf dem Hof steht.
für extrem optimistisch.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“