..moinsen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
AufWunschGelöscht51
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2022, 08:00
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

..moinsen

Beitrag von AufWunschGelöscht51 » 23. Jun 2022, 09:27

..aus dem schönen Münster.

Bin der Branni und 59 Jahre jung...bisher noch kein Pony, und will mich hier informieren..

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7399
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7020 Mal
Danksagung erhalten: 10005 Mal

Re: ..moinsen

Beitrag von GC-33 » 23. Jun 2022, 09:48

Hallo Branni,

...vom Münsteraner Grüße nach Münster
...willkommen hier bei den Mustang Infizierten und Verrückten
...viel Erfolg bei der Suche - bedenke aber: Mustangverkäufer sind auch Pferdehändler
...wenn du Fragen hast, dann immer her damit - wir helfen gerne
...wo in Müster steht dein Wigwam? - gerne auch per PN

Grüße aus dem Bayerischen Asyl
Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: ..moinsen

Beitrag von Sailor » 23. Jun 2022, 11:35

Moin Branni,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich, als gebürtiger Münsteraner, wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen im Münsterland.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: ..moinsen

Beitrag von Mine » 29. Jun 2022, 10:15

Hallo Branni

was nicht ist kann ja noch werden. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

AufWunschGelöscht51
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2022, 08:00
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ..moinsen

Beitrag von AufWunschGelöscht51 » 14. Jul 2022, 11:14

..Danke für die herzliche Aufnahme :)

@GC-33 :
Mein Wigwam steht in Münster-Hiltrup :)

Aktuell bin ich mit einem Jeep WK2 SRT8 sowie einem Mokka "B" mit 130-Benziner PS unterwegs.

Da meine Squaw keine Lust mehr hat als Sozia mitzufahren, suche ich eine Alternative, und da ist mir wieder das
Pony conv. eingefallen.
Gemütlich und nicht allzu stürmisch soll er sein, sprich "cruisen statt rasen"...
Sodann kommt ein Roadster ala Porsche Boxter, Alfa 4C, MB SLK, BMW Z4 ( den ich am WE fahren durfte ) uva.
"flachen dinger" überhaupt nicht in Frage...ist mir/uns einfach sportlich ("zu hart") :)
Ein cruiser solls werden, sowas wie Mustang Conv., evtl. Camaro Conv, MB SL 350/500 oder ein Alfa Spider (letzte Gen.) wobei es
denn Alfa nicht mit Autom. gibt.. :(

Da ich max 20k € ausgeben möchte, tendiere ich daher zu einem Pony mit dem V6 3.7 Sauger..
V8 wäre auch interessant, aber wozu, beide sind i.d.R: bei 180 abgeregelt..von daher.. :)

Mal guggen....

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“