Neuling

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Thorsten D.
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2022, 09:15
Postleitzahl: 21493
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuling

Beitrag von Thorsten D. » 27. Jun 2022, 09:48

Moin zusammen,

ich heiße Thorsten, bin 44 und aus dem hohen Norden. Zur Zeit noch kein aktiver Mustang Fahrer. Das soll sich aber in nächster Zeit ändern. Leider habe ich festgestellt, dass es doch nicht so leicht ist, etwas passendes zu finden. Die Auswahl gestalltet sich doch etwas schwierig. Import oder EU, V4 V6 V8, usw. Deswegen bin ich hier, um mich bestens zu informieren. Nicht das der Traum zum Albtraum wird.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Neuling

Beitrag von Sailor » 27. Jun 2022, 17:46

Moin Thorsten,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12441
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4428 Mal
Danksagung erhalten: 7623 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Mine » 3. Jul 2022, 12:49

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der Suche nach dem geeigneten Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“