Hallo Mustang6!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Tilman24R
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2022, 22:48
Postleitzahl: 23619
Land: Deutschland
Echtname: Tilman R.
Mustang: 2024 GT Fastback
Sonstiges: Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Mustang, ohne Katze im Sack.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Mustang6!

Beitrag von Tilman24R » 28. Jun 2022, 11:16

Moin alle zusammen,

Ich beobachte nun schon lange diverse Foren und streife durchs Netz auf der Suche nach allen möglichen Informationen über meinen geliebten, bzw gewünschten Mustang der 6. Generation.

Schon seit längerem lese ich hier Themen und konnte auch schon was mitnehmen.
Nun hab ich mich durchgerungen mich auch mal anzumelden und da schien mir dieses Forum am besten geeignet zu sein.

Ich bin Tilman, komme aus Schleswig-Holstein und bin ein Fan von Ford :D Fahren tue ich einen Mondeo MK4 und liebe das Auto.
Da jetzt der Traum vom Traumauto näher rückt, wird es ernst und ich kann jeden Rat, jeden Guide und jeden Thread gut gebrauchen.

Ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im Forum und bedanke mich dabei sein zu dürfen.

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2931
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Hallo Mustang6!

Beitrag von Sailor » 29. Jun 2022, 08:46

Moin Tilman,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Hallo Mustang6!

Beitrag von Birdmaster » 29. Jun 2022, 10:07

Servus und herzlich Willkommen, viel Freude und Spaß bei der Suche.

Beste Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7650 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mustang6!

Beitrag von Mine » 5. Jul 2022, 10:50

Hallo Tilman,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke du weißt schon welches Modell es werden wird und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Tilman24R
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2022, 22:48
Postleitzahl: 23619
Land: Deutschland
Echtname: Tilman R.
Mustang: 2024 GT Fastback
Sonstiges: Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Mustang, ohne Katze im Sack.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Mustang6!

Beitrag von Tilman24R » 5. Jul 2022, 11:07

Mine hat geschrieben:
5. Jul 2022, 10:50
Hallo Tilman,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke du weißt schon welches Modell es werden wird und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Pony.
Ja ich weiß genau was es werden soll und lauere noch auf das perfekte Angebot :D
Danke nochmal an alle fürs willkommen heißen.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“