DANKE - Time To Say Goodbye

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: DANKE - Time To Say Goodbye

Beitrag von skraehmer » 3. Aug 2022, 16:23

Marc,

deine Beiträge sind mir wohlwollend aufgefallen und die Entscheidung ist vernünftig. Und ein Mustang ist alles andere, aber eben nicht vernünftig und gerade in diesen Zeiten denkt wahrscheinlich jeder mal über diesen Schritt nach. Vlt. gibt es noch ein klein wenig Unvernunft und es wird ein V8, zwar nur Flatplane, aber ein C63 hat schon auch noch ganz viel Charakter?

Alles Gute

Stefan
15486372 - rudurudu

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“