NEU aus BM Kreis

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MarkModa
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2022, 20:46
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2024 GT Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Will mir einen weißen Mustang Cabrio ab BJ 2020 zulegen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

NEU aus BM Kreis

Beitrag von MarkModa » 31. Jul 2022, 21:14

Hallo Ihr Leut,

ich möchte mich kurz vorstellen.Bin zur Zeit 56 Jahre alt aus dem Erftkeis und hab scchon viele Autos gehabt denke zur Zeit nach ob ich mir einen Mustang so ab Baujahr 2020 zulegen soll.Und da ich mich gern vorher schlau mache schae ich vorbei.Damit hinterher ich nicht sagen kann das hast nicht gewusst.
Ich hab seit 1984 den Auto-Führerschein und habe mit einem Ford Capri 1 angefangen den ich sogar vom Schrottplatz gerettet habe.Nachdem er auf dem Weg zum TüV war hatte ich den ersten Unfall 2 Tage später den zweiten wo er leider nicht mehr zu retten war.
Dann noch 2 Capri 1 und einen Capri 2. dann bin ich erstmal auf VW umgestiegen hab einen 70 PS Golf '78 später auf GTI umgebaut den ich sogar zweimal hatte und dann Audi Coupe GT und weitere VW Modelle Scirocco hauptsächlich, zu viele um aufzuzählen. :D
Dann noch Audi Coupe S2 und bin dann zu BMW gekommen 2mal den letzten E46 hab ich immer noch.
Ich hab kleine Hobby-Werkstatt mit Bühne und Reifenmontage Geräte mache einiges selber obwohl ich in der Chemie gearbeitet habe.
Gleichzeitig hab ich mir 2011 einen 500 SL R129 zugelegt ein Scirocco ist auch noch da geblieben.Mercedes letztes Jahr verkauft weil er mir
Krankheitsbedingt etwas zu tief war und guter Freund den unbedingt haben wollte.Hatte jetzt eigentlich vor mir etwas höheres zu kaufen aber das einsteigen sagt mir nicht so zu lieber wieder was tiefes irgendwie gehts ja noch.
Des weiteren gibts nur sehr wenige Modelle die mir zu sagen ich stehe auf verbrenner und Hubraum für Haltbarkeit.
Ich will kein Elektro oder Hybrid eher 8 Zylinder.Und Audi finde ich zu teuer da ist der Mustang doch ne Überlegung wert.BMW Nase voll !

So das wars !

Gruss Markus

Tags:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: NEU aus BM Kreis

Beitrag von Sailor » 1. Aug 2022, 11:58

Moin Markus,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Haifisch110
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2020, 09:44
Postleitzahl: 53881
Wohnort: Euskirchen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Automatic,Magne Ride, Mustang 55 Paket, PDC Vorne, UBS+HRV,Domstrebe Riff.
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: NEU aus BM Kreis

Beitrag von Haifisch110 » 1. Aug 2022, 14:54

Hallo Markus,

willkommen bei uns speziellen , hier findest du genug zu lesen denke ich - wünsche dir das du erst die Infos und dann den richtigen Wagen findest

liebe grüße: Bernd

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12471
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7725 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEU aus BM Kreis

Beitrag von Mine » 1. Aug 2022, 16:34

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier in der NRW Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“