Hallo zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Vindikation
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2023, 12:09
Postleitzahl: 79098
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen

Beitrag von Vindikation » 10. Jan 2023, 12:17

Grüße euch,

da ich jüngst aus mir nicht näher ersichtlichen Gründen mit dem Mustang-Virus infiziert worden bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Gegenwärtig habe ich noch keinen Mustang, sondern einen Fiesta ST Mk 7, der mir auch viel Freude bereitet und definitiv bleiben soll. Ein Pferdchen stelle ich mir allerdings als gute Ergänzung hierzu vor. Das vernünftige und praktische Auto, welches dann im Dreierbunde noch fehlen würde, kann sicher noch warten.

Kurz zu mir:

Anfang 30, Rechtsanwalt, ursprünglich aus dem schönen Saarland, mittlerweile in Südbaden.

Auf ein gutes Miteinander. :)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7712 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mine » 10. Jan 2023, 13:36

Hallo @Vindikation

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich dachte immer Rechtsanwälte hätten auch einen Namen :-)
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

joe.bredl
Beiträge: 18
Registriert: 13. Jul 2021, 15:56
Postleitzahl: 69168
Wohnort: Wiesloch
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: schw Streifen, Shelby-Felgen, 9,5 x 19, u. 11 x 19, Heckspoiler Abbes
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo Vindikation,

Beitrag von joe.bredl » 10. Jan 2023, 15:25

eines musst Du wissen: Die Infektion mit dem Mustang-Virus wirst Du mit nichts mehr los. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Joe

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sailor » 11. Jan 2023, 11:20

Moin @Vindikation ,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst, um Dich schnell zu heilen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

topless 5.0
Beiträge: 1827
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von topless 5.0 » 11. Jan 2023, 15:24

willkommen
Beim Freiburger Stammtisch kannst Du Dich Informieren und "window shoppen" - Details unter der Rubrik "Stammtische"
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=24423

Gruß


Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 330
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von XirosMustang » 13. Jan 2023, 08:42

Hallo Vindikation,

schön das du den Weg in die Reihen der Mustang Enthusiasten gefunden hast :D.

Viel spass beim durchstöbern und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Pony :-D
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Vindikation
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2023, 12:09
Postleitzahl: 79098
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Vindikation » 13. Jan 2023, 19:57

Danke euch für das warme Willkommen. Freilich hab ich auch einen Namen. Ich pflege diesen aber online für mich zu behalten. Bin ja auch nicht hier, um Werbung zu machen. :)

Ich glaube übrigens nach einigem Sinnen ausgemacht zu haben, wo die Virusinfektion vonstatten gegangen ist. Das dürfte bereits Anfang 2019 gewesen sein, als ich im Autohaus den ST gekauft habe und gerade der neue Mustang in einem wunderschönen Blau in der Halle angelassen und bewegt wurde. Der Sound ist schon phänomenal.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“