Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustang20019Nrw
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2022, 19:48
Postleitzahl: 59075
Land: Deutschland
Echtname: Marcel
Mustang: 2019 GT Fastback Indic-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Mustang20019Nrw » 15. Jan 2023, 18:04

Hallo liebes Forum,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel , Bin Baujahr 89 und komme aus Nrw.
Ich habe mir im Mai letzten Jahres einen Ford Mustang zugelegt Bj 19, Fahrzeug stammt aus den USA , schon mal vorweg Fahrzeug war unfallfrei Carfax war sauber hatte vor import nach Deutschland 15000 km runter und wurden dann vom neuen besitzer in Deutschland auf Shelby 500 Look umgebaut mit teilen vom mp concept und wurde dann knapp 2 Jahre gefahren und mit 36 000 km von mir erworben. :)

Nach meinem Rs3 denn ich 4,5 Jahre gefahren bin wollte ich dann doch wieder nen V8 mit Hubraum :supergrins:

Ich habe mich nun hier im Forum angemeldet, da ich auf viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten hoffe und tipps und info zur pflege und wartung meinens Ponys zu bekommen. Vielleicht trifft man sich auch mal bei der ein oder anderen Gelegenheit oder bei gemeinsamen Ausfahrten.

LG , MarcelBild

Tags:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 16. Jan 2023, 17:00

Moin Marcel,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 330
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von XirosMustang » 17. Jan 2023, 13:03

Hallo Marcel,

schön das du den Weg in die Reihen der Mustang Enthusiasten gefunden hast :D.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Pony :-D
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12447
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 22. Jan 2023, 13:41

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“