Neues Mitglied

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Äitsch
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jan 2023, 12:18
Postleitzahl: 23812
Wohnort: Wahlstedt
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues Mitglied

Beitrag von Äitsch » 21. Jan 2023, 12:49

Liebe Community,
Ich bin Achim und habe mich soeben im Mustang Forum
Neu registriert. Da ich seit 11/2021 im Besitz eines Ford Mustang Bullitt bin, gilt mein Hauptinteresse diesem
Modell. Leider habe ich mit diesem Wagen ein Montagsauto
Erworben und stehe vor der schweren Entscheidung, mich wieder vom Bullitt zu trennen. Bis zum Kauf des Bullitt als Neuwagen war ich 18 Jahre lang passionierter BMW Fahrer, und als mein Leasing für den M2 auslief und ich mich nach einem Nachfolger umsah, bin ich spaßeshalber einen Mustang GT Convertible beim Händler probegefahren und zum Vergleich kurz danach den Bullitt von einem Bekannten, und da war es um mich geschehen. Mich hatte bis dahin kein BMW emotional so wie der Bullitt gepackt. Seit der Auslieferung des Bullitt habe ich mittlerweile ein neues Steuergerät benötigt, weil ziemlich bald das Rev Matching nicht mehr funktionierte und das SYNC ständig englisch sprach. Im September letzten Jahres mußte nach 10.000 km die Kardanwelle erneuert werden. Und nun blinkte zuletzt bei Last auf der Autobahn ab ca. 230 km/h die Motorkontrollleuchte. Deshalb befindet sich der Bullitt mittlerweile die 3. Woche bei Ford, wegen der ausgelesenen Fehlzündungen auf 3 Zylindern als Ursache wurden mittlerweile die Zündspulen und Zündkerzen erneuert, momentan werden die Einspritzventile von Zylinder 7 überprüft, weil dieser bei Last weiterhin fehlzündet…
Meine Nerven liegen ziemlich blank… hätte als Einstieg gerne erfreulicheres zu berichten…

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Mine » 21. Jan 2023, 14:42

Hallo Achim,

herzlich Willkommen hier im Forum. Das wird schon werden, nur Geduld.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1394
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 4175 Mal
Danksagung erhalten: 5306 Mal

Re: Neues Mitglied

Beitrag von TZ1000 » 21. Jan 2023, 17:08

Hi Achim,

willkommen hier im Forum, viel Spaß.
Trotzdem auch viel Spaß mit deinem Pony.
Gib dem guten Stück noch ne Chance, es lohnt sich.
Meiner war das 1. Jahr auch nur bockig und sehr oft in der Werkstatt, ich kann daher deinen Frust gut verstehen.... inzwischen
läuft mein Pony aber ohne Mucken und macht einfach nur Spaß....das selbe wünsche ich dir und dem Bullitt ebenfalls.

Gruß
Tom :Winkhappy:
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Äitsch
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jan 2023, 12:18
Postleitzahl: 23812
Wohnort: Wahlstedt
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Äitsch » 21. Jan 2023, 18:09

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Ich werde mich vorspinnen Geduld üben… :Kaffee: :Kaffee:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2926
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Sailor » 22. Jan 2023, 11:38

Moin Achim,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem Bullit allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Geschoss hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2487
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Nachtaffe » 22. Jan 2023, 11:52

Willkommen an Bord!
Das wird schon werden, mit deinem Pony.

UWE-333
Beiträge: 179
Registriert: 1. Aug 2021, 22:17
Postleitzahl: 86381
Wohnort: Krumbach
Land: Deutschland
Echtname: Uwe
Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
Sonstiges: Summit 600 plus Z3-Roadster
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neues Mitglied

Beitrag von UWE-333 » 22. Jan 2023, 12:51

Hallo und Willkommen, Achim!
Da ich selbst eingefleichter BMWler war, kann ich deine Empfindungen bei der Probefahrt absolut nachvollziehen. Denn mir ging das ganz genau so!
Mein ehemals heiss geliebter Bajuwaren-Roadster mit seinen über 500 000km fristet von heute auf morgen ein Schattendasein, denn gegen Bulli++ kann er einfach nicht anstinken!
Dass du ein Montagsaudole erwischt hast, ist sehr bedauerlich! Aber, wie alle Anderen hier, drücke ich dir natürlich die Daumen, dass dein Cojote schon bald wieder heult, wie sich das so gehört!!!
Bulli++-Grüßlis :Winkhappy:
Uwe mit L2760

Äitsch
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jan 2023, 12:18
Postleitzahl: 23812
Wohnort: Wahlstedt
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Äitsch » 22. Jan 2023, 13:31

Moin Mine, Tom, Jens, Uwe!
Vielen Dank für Euren Zuspruch, kann ich sehr gut
gebrauchen! Ich habe noch die große Hoffnung,
dass ich mein Pony noch gebändigt bekomme, wenn die wichtigsten Teile durchgetauscht sind… zumindest
nimmt die Ford Werkstatt, wo der Bullitt in Arbeit ist,
die Sache ernst und arbeitet strukturiert an der Mängelbeseitigung.
Gruß Achim

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“