Hallo zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
5LPONY
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2023, 22:24
Postleitzahl: 4434
Wohnort: Hölstein
Land: Schweiz
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen

Beitrag von 5LPONY » 21. Jan 2023, 18:28

Hallo zusammen

Ich bin Martin und bin seit ziemlich genau vier Jahren im Besitz eines Mustang GT :S550_SHA: .
Über mustang6.de bin ich schon viele Male gestolpert und nun habe ich mich (endlich) registriert.

Nun fahre ich schon seit ca. 2.5 Jahren ohne Navi in der Schweiz rum und habe mich doch noch entschieden ein Dynavin 8 System einzubauen. Davor war das nicht nötig, da im Pony-Heimatland alles so eingestellt war wie es sein sollte :usa: .
Wie auch immer… dynavin ist ja "plug and play"… easy das kriege ich schon hin… naja, doch nicht ganz und nun stand ich schon ein, zwei Mal auf dem Schlauch. Und was mach man dann? Google -> mustang6.de. Und das war dann auch der definitive Grund für die Registrierung ;-).

Sooo, jetzt muss ich das Zeug noch anständig einbauen und dann sind wir bereit für den Frühling 😉.

Grüsse aus der Schweiz
Martin

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sailor » 22. Jan 2023, 11:37

Moin Martin,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Grüße in die Schweiz!
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12469
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4474 Mal
Danksagung erhalten: 7723 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mine » 23. Jan 2023, 22:01

Hallo Martin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 330
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von XirosMustang » 26. Jan 2023, 06:07

Hallo Martin,

schön das du den Weg in die Reihen der Mustang Enthusiasten gefunden hast :D.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Pony :-D
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“