Hallo aus Tübingen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MustangLiebe
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2023, 15:47
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Tübingen

Beitrag von MustangLiebe » 19. Feb 2023, 16:17

Hallo liebe Mustang-Freunde,

da bin ich zufällig hier reingestolpert über die Google-Suche mit den Stichworten "Mustang" "Rundreise durch Venetien" "Autoaufbrüche " :ROFL:
Da ich ohne Registrierung nicht weiterlesen konnte, bin ich nun hier :Banane:

Ich heiße Larissa und zusammen mit meinem Mann Rainer sind wir glückliche und sehr stolze Besitzer unseres
Mustang GT 2016, Cabrio, V8, Farbe Anthrazit, Saisonkennzeichen.

Wir fahren ausschließlich nur wenn die Sonne scheint die Alb und den Schwarzwald rauf und runter, nach Südtirol und an den Gardasee.
Jetzt plane ich eine Reise nach Venedig und Jesolo, allerdings glaube ich, dass es ohne abgesicherten Parkplatz
bzw. Tiefgarage mit Überwachung nicht geht. Sonst ist nachher natürlich wieder die Frau schuld, wenn was passiert :rolleyes:

Ich freue mich die Foren zu durchstöbern und auf interessante Themen zu stoßen und Mitglieder kennen zu lernen und sich auszutauschen. :Bier:

Tags:

Benutzeravatar
Teddybaer
Beiträge: 40
Registriert: 24. Jun 2018, 23:45
Postleitzahl: 72178
Wohnort: Tumlingen
Land: Deutschland
Echtname: Ina
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo aus Tübingen

Beitrag von Teddybaer » 19. Feb 2023, 18:47

Hallo Larissa,
willkommen hier im Forum. Bezüglich Eurer Reiseziele wirst Du im Forum sicher
einiges finden. Beim Stuttgarter Stammtisch gibt es auch einen absoluten Italien-
Kenner. Schau einfach bei uns mal vorbei und lass Dich inspirieren.
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=24543
Viele Grüße
Ina
Bild

topless 5.0
Beiträge: 1827
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Hallo aus Tübingen

Beitrag von topless 5.0 » 19. Feb 2023, 19:03

Hallole,

willkommen im Forum.
Auch ich habe ein 16er :S550_RAC_C: mit in den gleichen Regionen (siehe Pony auf Reisen) unterwegs bin und komme aus DER Fasnetshochburg im LK Tübingen.
Nicht nur für Venedig hätte ich ein paar Tips ....... .

Vielleicht sieht man sich bei einem Stammtisch oder in der Gegend.

Gruß


Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo aus Tübingen

Beitrag von Sailor » 20. Feb 2023, 14:08

Moin Larissa,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche Euch beiden mit Eurem Pony auch weiterhib allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

MustangLiebe
Beiträge: 2
Registriert: 19. Feb 2023, 15:47
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Tübingen

Beitrag von MustangLiebe » 21. Feb 2023, 11:59

Vielen lieben Dank, Grüße

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7713 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Tübingen

Beitrag von Mine » 22. Feb 2023, 11:27

Hallo Larissa,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“