Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Basti0399
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2023, 20:06
Land: Deutschland
Mustang: 1973 - 1978 V6 Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Basti0399 » 17. Mär 2023, 21:01

Schönen Guten Abend,

Kurz zu mir ich heiße Bastian bin 24 Jahre und habe mir selbst zum 24igsten Geburtstag den Traum vom Pony erfüllt. Nun bin ich seit Anfang des Monats Stolzer besitzer eines 2013er Mustang V6 in Weiß😊 ich weis das sie ein 5er ist aber für den 5er hab ich kein Ordentliches Forum gefunden😅

Lange Rede kurzer Sinn ich bin auf das Forum bei meiner Recherche aufmerksam geworden da Mary <-- So heißt sie🙂 beim auslenken aus der Kurve etwas Hinkt und auch so etwas Schwammig auf der Straße liegt. Was schon festgestellt ist das die Koppelstange ausgeschlagen ist wird auch schon repariert hoffe damit lahmt sie nichtmehr...

Mit freundlichen Grüßen

Basti und Mary😊

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 18. Mär 2023, 15:24

Hallo Bastian,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“