Neuer aus dem Ländle

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
GPL-V8
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2023, 22:10
Postleitzahl: 72461
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 1973 - 1978 GT Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer aus dem Ländle

Beitrag von GPL-V8 » 17. Mär 2023, 22:21

Hallo alle zusammen.
Bin seit kurzem Besitzer eines 2005er GT Cabrio.
Der V8 Virus sitzt schon sehr lange in mir.
Angefangen mit einem Ford Capri mit Rover V8, 1989 von mir selbst umgebaut und leider 2000 verkauft ging es weiter mit einem BMW 540 Touring 6 -Gang-Schalter., dann ein paar Jahre V8-Pause. 2018 eine Corvette C5 und nun aus einem Nachlass einen Mustang erworben. Die Corvette geht an meinen Sohn, da ich den Mustang für mich persönlich als passender empfinde.
Ich bin selbstständiger Kfz-Meister (habe meine Lehre vor 40 Jahren in einer Ford-Werkstatt gemacht) mit eigener freien Werkstatt und wie mein Nick schon verrät, bauen wir seit 17 Jahren alle möglichen Autos auf LPG-Betrieb um.
Ich habe mich hier angemeldet um erstmal richtig warm zu werden mit meinem Pony.
Bin da selbst als Fachmann noch ziemlich unerfahren mit dem Wagen.

Benutzeravatar
Teddybaer
Beiträge: 40
Registriert: 24. Jun 2018, 23:45
Postleitzahl: 72178
Wohnort: Tumlingen
Land: Deutschland
Echtname: Ina
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neuer aus dem Ländle

Beitrag von Teddybaer » 17. Mär 2023, 23:01

Hallo Klaus,
willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Schwarzwald auf die Alb,
nicht weit weg von Degerfeld und der P-51D Mustang Louisiana Kid.

Bild

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Pony und stets knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße
Ina
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12462
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4464 Mal
Danksagung erhalten: 7705 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Ländle

Beitrag von Mine » 18. Mär 2023, 15:40

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“