Hallo zusammen, da bin ich nun :-)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Andreas72
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2023, 17:35
Postleitzahl: 55257
Land: Deutschland
Mustang: 2020 EcoBoost Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo zusammen, da bin ich nun :-)

Beitrag von Andreas72 » 15. Jul 2023, 10:16

Hallo ihr netten Menschen, ich bin Andreas, 72 er Baujahr und eher durch meine Frau zu einem Mustang 2,3 gekommen ( Die findet ihn ihn in richtig gut )
Nun es ist wie es ist neben unseren Normalen Autos, finden wir den Wagen Super und fahren einfach gerne damit rum und Unser Hund hinten drin.
Was ich da gekauft habe ist mir erst Später aufgefallen einen Baujahr 2019 in USA Ausführung mit wie ich jetzt erst herausgefunden habe allen möglichen Shelby anbauteilen in Blau mit Weißen Streifen, was einfach nur Super aussieht.
Mir ist es nicht wichtig eine V8 zu fahren ( Obwohl es mir gefällt ) aber mit unserem kommen wir auch sehr gut zurecht.
Ich habe mich hier angemeldet, um wenn ich etwas wissen will nachlesen kann oder anderen wenn ich es weis helfen kann.

Gruß

Andreas

Tags:

Benutzeravatar
Paraffinium
Beiträge: 547
Registriert: 28. Okt 2016, 08:51
Land: Deutschland
Echtname: Robert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Cupra Born 2024
Kawasaki ZX-10R
Verkauft: BMW M4 Coupé DKG
Verkauft: Mustang GT vFL
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Hallo zusammen, da bin ich nun :-)

Beitrag von Paraffinium » 15. Jul 2023, 13:47

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Eco. Ich hoffe, Du hast vor dem Kauf ein Carfax eingeholt. "US Import mit vielen Shelby-Teilen" hört sich leider verdächtig an. Ich will Dir aber keine Angst machen, wird bestimmt alles in Ordnung sein und das Auto ist kein "Litauer". Also allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
Meine Heimat ist das Meer, meine Freunde sind die Sterne, über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii. Meine Liebe ist mein Schiff, meine Sehnsucht ist die Ferne, und nur ihnen bleib ich treu, mein Leben lang.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7747 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen, da bin ich nun :-)

Beitrag von Mine » 15. Jul 2023, 14:45

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo zusammen, da bin ich nun :-)

Beitrag von Sailor » 18. Jul 2023, 10:22

Moin Andreas,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit einen knitterfreien Ausritt und sehr viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch noch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“