Hallo aus Bamberg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Trigger060
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2023, 10:03
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Bamberg

Beitrag von Trigger060 » 24. Jul 2023, 15:21

Hallo zusammen,

noch bin ich (m, 32) kein Besitzer eines gebrauchten Mustang GT FL, aber das soll sich spätestens im kommenden Januar/Februar ändern, da dann das Leasing meines jetzigen Autos ausläuft.

Das Pony wird dann das ganze Jahr über gefahren werden. Es war schon seit Kleinauf mein Traum mal einen Mustang mein Eigen nennen zu dürfen und mein absoluter Favorit ist hier der 67er Fastback, aber wie einige meiner Vorredner schon geschrieben haben.. leider nichts für den täglichen Gebrauch :supergrins: Die finanziellen Mittel passen dafür mittlerweile auch, somit steht dem Ganzen jetzt nichts mehr im Weg.

Um keine bösen Überraschungen zu erleben und einige Tipps abzugreifen, lese ich mich gerade überall ein bisschen ein und bin dabei auf das Forum hier gestoßen. In der heißen Phase Ende des Jahres wird sicher mal der Rat hier im Forum nötig sein, wenn es um die Kaufberatung geht. :cool:

Schöne Grüße bis dahin
Marc

Tags:

Benutzeravatar
Jukebox
Beiträge: 195
Registriert: 11. Sep 2022, 12:04
Postleitzahl: 905xx
Wohnort: Bei Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Carbonized-Grau Metallic
Sonstiges: Cupra Formentor VZ 310
Audi A1 1.2 TFSI
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Hallo aus Bamberg

Beitrag von Jukebox » 24. Jul 2023, 18:45

Hi Marc

dann viel Erfolg bei der Anschaffung und natürlich danach viel Spass mit dem Grinsen im Gesicht.

VGe
Oli

Trigger060
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2023, 10:03
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Bamberg

Beitrag von Trigger060 » 25. Jul 2023, 09:39

Danke :) das werde ich auf jeden Fall haben :supergrins:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo aus Bamberg

Beitrag von Sailor » 25. Jul 2023, 13:56

Moin Marc,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12482
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7753 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bamberg

Beitrag von Mine » 26. Jul 2023, 20:41

Hallo Marc,

herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Roush-ST2
Beiträge: 113
Registriert: 22. Apr 2023, 18:38
Postleitzahl: 96160
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Hallo aus Bamberg

Beitrag von Roush-ST2 » 3. Aug 2023, 17:29

Hallo Marc,

herzlich Willkommen und viel Glück beim Kauf.

Wenn ich dir zwei Tipps geben darf. Hol Dir immer ein Carfax vom Objekt der Begierde, wenn er aus den USA kommt. Und für den Ganzjahresbetrieb, eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung.

Auch ich werde meinen ganzjährig fahren ;-)

Gruß aus Unterfranken
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“