Hallo

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
dbflush
Beiträge: 24
Registriert: 22. Sep 2023, 12:11
Postleitzahl: 51570
Wohnort: Nähe Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 1967 Mustang Coupé in Race Red
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Hallo

Beitrag von dbflush » 22. Sep 2023, 13:37

Hallo zusammen ich bin Stefan(Spitzname Flush wegen Nikename dbflush),

kleine Vorgeschichte wie ich mit den Virus Mustang und vor allem mit dem Virus V8 angesteckt wurde:
damals lief irgendwann mal der Film "nur noch 60sek " im Fernsehen, als das Schluss Auto Elenor an der Reihe war, war ich Feuer und Flamme und wollte unbedingt auch so ein Auto haben wenn ich 18 bin.
Natürlich haben mir meinen Elter zum 18 Geburtstag und bestanden Führerschein keine Mustang geschenkt :lol: , sondern ein Buch "Mustang die Legende" oder irgendwie so hieß der Titel.

Einige Jahre später hatte sich meine Bruder (5 Jahre jünger) ein 70 Buick Reviera (V8) gekauft, ich (28 zu der Zeit) dachte mir was er kann kann ich auch und somit habe ich 2015 meinen ersten Mustang gekauft.

Ein rotes 1967 Coupe als Zweitwagen und dieser ist mir sehr ans Herz gewachsen, 2021 hatte ich schon mal überlegt ihn weg zu geben(weil Coupe´), um mir einen neue alten Amy zu organisieren so Challanger oder camaro ABER ich konnte mich einfach nicht von meinem 67er trennen, Coupe´ hin oder her.

Nun zur Gegenwart ich habe mir gestern am 21.9.23 einen 2023 Mach 1 (Neuwagen) gekauft muss jetzt nur noch warten bis er fertig gemacht wird bzw. in anmelden und abholen, dann bin ich stolzer Besitzer 2er Mustangs, 1 altes Baby und 1 neues.

Für den Mach 1 musste leider mein BMW 428i xdrive dran glauben aber hey ein V8 ist geil 2 mal ist besser. :mrgreen:

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden nachdem ich beim Suchen von einigen Mustang Fragen immer mal wieder auf das Forum hier gestoßen bin, jetzt dachte ich mir endlich mal "melde dich doch mal an und tausch dich mal mit anderen Leuten aus zum Thema Mustang"
Zuletzt geändert von dbflush am 26. Sep 2023, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
V8 und der Fahrer lacht :atom: :engel:

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7748 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Mine » 24. Sep 2023, 09:54

Hallo Stefan,.

herzlich Willkommen in der NRW Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Mach 1.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Jörg L.
Beiträge: 239
Registriert: 20. Mai 2023, 20:52
Postleitzahl: 51061
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Jörg L. » 24. Sep 2023, 15:29

Hallo Stefan,

herzlich Willkomme im Forum und viel Spaß mit dem "alten" und "neuen " Mustang.
Hier werden sicherlich viele (alle) deine/r kommenden Fragen kompetent beantwortet werden.
Gruß aus Köln

Jörg

Bild

Ford Mustang GT Performance Package 1 US Import
Bj. 10.2019

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2539
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Nachtaffe » 24. Sep 2023, 18:39

Moin Stefan!
Grüße
Jens
Bild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Sailor » 25. Sep 2023, 17:41

Moin Stefan,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Mach 1, wenn er dann im Stall steht, allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust deine Rakete hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“