Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Americanpower!
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jul 2023, 16:03
Postleitzahl: 85640
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Niclas
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Beitrag von Americanpower! » 2. Feb 2024, 12:01

:Winkhappy: Servus aus Minga, Grüß Gott aus Bayern, Hallo Welt.

Ich lese eigentlich immer nur mit in Foren und suche das was für mich relevant ist heraus. Aber man kann ja mal über seinen Schatten springen und sich korrekt vorstellen. Ist zwar nicht so meins, aber na gut....

Die Vorgeschichte:

Ich liebe Autos schon immer und hatte mit meinen 46 Jahren auch schon das ein oder andere. Manchmal vernünftige Fahrzeuge, meistens unvernünftige :headbang:
Was meine ich damit? Von Komplettumbau aus dieversen Fahrzeugen -> Fiat Bravo mit Porsche Felgen, VW Lackierung, TT Tankdeckel, gecleantem Heck, A2 Schaltknauf etc. etc. etc. bis hin zum geleasten Passat Hybrid war die Palette bunt.

Die Mustangstory:

Naja man wird Älter und irgendwann ist das "Blödsinnsauto" nicht mehr der Dayly sondern wird zum Zweitwagen. Ein Cabrio sollte es sein. Und Trommelwirbel..... Es wurde ein Nissan 370Z Roadstar :droh:

ÄHHHHM OK warum bin ich dann hier gelandet :Hä:

Naja, da gibt es so zwei kleine Kinder, ja OK 12 und 15 ist jetzt nicht mehr klein, aber da kam dann die Beschwerde :"Ihr könnt ja immer mit dem Cario rumfahren und wir können nie mit!!! :Spinner:

Joa, da ist was dran. :schock:

Nagut, dann etwas den Markt durchkämmt und da ein :S550_GUA: das Lieblingsauto meiner Frau ist, kam die Idee, der Entschluss sich so etwas anzuschaffen auf den Weg.</r>

Und so sieht das ganze dann aus: :S550_DIB_C:




Bild
Bild
Bild


Zu den Specs.:

Ford Mustang GT Cabrio/convertible BJ. 2016/17 blau met. Automatik EU Fahrzeug

Veränderungen:

KW V3 Gewindefahrwerk
derzeit noch 20" Vossen Räder welche sich sehr bald (wenns gut geht nächste Woche) ändern. Dazu kommt dann ein Update
DD Customs EG Abgasanlage mit Klappe
Edelbrock Kompressorumbau auf 720PS (daher der Titel Pferdeherde ;-)
stärkere Pleul
stärkere Zündkerzen
stärkere Kolben
Umbau von Sync 2 auf 3
Türen gedämmt mit Bitumen
Heckleuchten
Nebelscheinwerfer
Kofferaumdämpfer geändert, so dass das Teil auch aufspringt
Haubendämpfer verbaut
schwarze Embleme rund ums Pony



Ich hoffe noch auf viele schöne Fahrten und vieleicht das ein oder andere Zusammentreffen mit euch!!!
Pullman City (Bayern) wäre ich auf jedenfall am Start, wenn es den stattfindet :cry:
Zuletzt geändert von Americanpower! am 2. Feb 2024, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
MoPowababe :grins: :S550_DIB_C:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Beitrag von Solid » 2. Feb 2024, 18:57

Herzlich Willkommen
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Beitrag von Sailor » 4. Feb 2024, 15:21

Moin Niclas,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Selten eine so ausführliche Vorstellung gesehen - dafür erst einml meinen Dank.
Ich wünsche dir weiterhin mit deinem Pony allzeit einen knitterfreien Ausritt und sehr viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
curves master
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jun 2023, 20:10
Postleitzahl: 67551
Wohnort: Rhein Hessen
Land: Deutschland
Echtname: Erik
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Eruption Green
Sonstiges: Automatik , Recaro , Magne Ride
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Beitrag von curves master » 4. Feb 2024, 19:28

Servus Niclas,
Sei uns recht herzlich willkommen !!
Viel Spaß beim lesen und stöbern.
Wer sagt Glück kann man nicht kaufen ist noch nie mit einem V8 gefahren !!! :supergrins: :clap:

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1297
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Beitrag von mobiax » 4. Feb 2024, 20:59

Moin Niclas und Willkommen :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mustang A 2000
Beiträge: 1394
Registriert: 23. Feb 2019, 22:13
Postleitzahl: 31582
Wohnort: Nienburg/Weser
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Eibach Pro-Kit, Schmidt Gambit 20", K&N, Riff - Domstrebe, Performance Schaltknauf, TeamO-Startknopf
Hat sich bedankt: 5293 Mal
Danksagung erhalten: 5868 Mal

Re: Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Beitrag von Mustang A 2000 » 5. Feb 2024, 08:57

Moin @Americanpower!,

herzlich willkommen hier im Forum. Tolle ausführliche Vorstellung. :Winkhappy:
Viel Freude mit deinem neuen Gefährten. Tolle Farbe! :love:

"Ich mach mein Ding. Egal was die andern labern." Udo Lindenberg

Gruß Michael :mustang: A 2000

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12482
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7753 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung blauer Pferdeherde aus München

Beitrag von Mine » 9. Feb 2024, 20:36

Hallo Niclas,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“