Gude aus Frankfurt ;)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
GeeBee
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mär 2024, 23:02
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2024 GT Fastback Carbonized-Grau Metallic
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von GeeBee » 7. Mär 2024, 16:00

Hallo,

ich bin der Sebastian, 31 Jahre jung und schmiede gerade konkrete Pläne mir mein Jugend-Traum-Auto anzuschaffen. Hab mich hier angemeldet um mich generell mal etwas über den Wagen zu informieren und vielleicht zu einem Schluss zu kommen ob ich jetzt noch die "alte" Gen 6 kaufen soll oder ob ich mich lieber gedulde und auf ein Gen 7 warte.

Montag gibt's eine Probefahrt bei einem Händler in Bad Homburg und dann mal schauen wo die Reise hingeht - optisch gefällt mir die Gen 6 außen deutlich besser, innen die Gen 7. Schwierige Entscheidung - über Tipps wie man sich entscheiden könnte freue ich mich.

Generell würde ich mir gerne eine neuen leisten (Bestandsfahrzeug), hab aber etwas Bedenken das ich neben dem generellen Wertverlust durch die neuere Generation einen noch stärkeren Wertverlust erfahren würde bei Weiterverkauf.

Liebe Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von mobiax » 7. Mär 2024, 16:56

Moin Sebastian und Willkommen :Winkhappy:

Benutzeravatar
Cruiser-2016
Beiträge: 61
Registriert: 13. Nov 2020, 16:29
Postleitzahl: 63150
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Indic-Blau
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von Cruiser-2016 » 7. Mär 2024, 17:13

Moin Sebastian,
willkommen im "Club",
beste Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Jörg L.
Beiträge: 239
Registriert: 20. Mai 2023, 20:52
Postleitzahl: 51061
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von Jörg L. » 7. Mär 2024, 18:00

Hallo Sebastian,

willkommen im Forum. Hier werden dir sicherlich deine Fragen schnell und kompetent beantwortet.

Ich persönlich würde an deiner Stelle wohl einen 6er BJ 23 mit wenigen Km einem 7er vorziehen.......
Gruß aus Köln

Jörg

Bild

Ford Mustang GT Performance Package 1 US Import
Bj. 10.2019

Benutzeravatar
XirosMustang
Beiträge: 331
Registriert: 13. Mai 2022, 15:05
Postleitzahl: 56220
Land: Deutschland
Echtname: José
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von XirosMustang » 8. Mär 2024, 05:12

Hallo Sebastian,

schön das du den Weg in die Reihen der Mustang Enthusiasten gefunden hast :D.

Meine Meinung zu deinem Dilemma:
Wenn es das Budget zulässt, würde ich vermutlich einen Gen7 Dark Horse (Natürlich in Blue Ember) nehmen.
Wenn nicht, dann würde ich eher zu einem Gen6 GT (vielleicht Mach1) raten (siehe Post von Jörg).

Um genauer darauf einzugehen wäre es besser im Themenbereich "Kaufberatung" einen Thread zu eröffnen.

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude hier im Forum.
Lieben Gruß / Saludos a todos

José :S550_RUB:

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1104
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von Android93 » 8. Mär 2024, 16:27

Hallo aus HG,

ja dann mal viel Spaß am Montag. Danach bist Du infiziert.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12481
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7749 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von Mine » 9. Mär 2024, 19:05

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von Sailor » 16. Mär 2024, 10:49

Moin Sebastian,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Buka89
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mär 2024, 17:29
Postleitzahl: 655XX
Wohnort: Niedernhausen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von Buka89 » 19. Mär 2024, 13:18

Gude Sebastian, wie war die Probefahrt und herzlichen Willkommen. welchen Bist du egtl probe gefahren?

Gruß Sebastian

GeeBee
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mär 2024, 23:02
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2024 GT Fastback Carbonized-Grau Metallic
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von GeeBee » 22. Mär 2024, 22:05

Buka89 hat geschrieben:
19. Mär 2024, 13:18
Gude Sebastian, wie war die Probefahrt und herzlichen Willkommen. welchen Bist du egtl probe gefahren?

Gruß Sebastian
Bin ein 6er GT Cabrio probegefahren, und hab jetzt ein 7er GT Fastback bestellt. Soll im Mai/Juni kommen :supergrins: In welchem Umkreis wird man dich so rumfahren sehen? :)

Buka89
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mär 2024, 17:29
Postleitzahl: 655XX
Wohnort: Niedernhausen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2023 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Gude aus Frankfurt ;)

Beitrag von Buka89 » 22. Mär 2024, 23:07

Zwischen Wiesbaden und Frankfurt würde ich mal sagen ;)

Dann wünsche ich dir das die Zeit schnell vorbei geht...

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“