Vorstellung R. aus R.

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
RafaelO
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2021, 14:52
Wohnort: Rheinhessen
Land: Deutschland
Echtname: Rafael
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang GT
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung R. aus R.

Beitrag von RafaelO » 15. Mär 2024, 23:58

Hallo Zusammen,

tolle Community seid ihr 👍, hier nun meine/unsere Vorstellung :)

Rafael mein Name, verheiratet, zwei Kinder, aus Rheinhessen (zw. Mannheim und Mainz).

Wir beide, meine Frau und ich, haben nen Faible für V8 mit gutem Sound - haben aber nie unnötig Geld für „dicke Autos“ ausgegeben (oder es nie gehabt 💰💰😄) und fahren heute noch unseren alten treuen 5er BMW mit Gasanlage (Auto meiner Frau, ich hab nen Firmenwagen).

Sind beide nun 40 geworden, unser Haus 🏡 ist am Abbezahlen und es wird Zeit uns etwas zu gönnen bevor die Kinder uns die restlichen Haare vom Kopf fressen ;)

Ich hatte uns schon paar mal nen V8 gemietet, übers Wochenende meist ohne Kinder zum chillen & cruisen.
Favorit war früher der Dodge Challenger, hatte mal nen 6.4 ltr. für paar Tage. Aufgrund des Baustopps und so langsam ins Alter gekommenen Designs - obwohl ich immer noch die Frontpartie geil finde - werden wir wenn in einen V8 dann in den Mustang investieren (bzw. Geld verschwenden) 😆

Den Fastback finde ich sehr gelungen, hübscher - seit letztem Jahr (Wochenende mit einem Mustang GT Convertible) tendiere ich aber zu einem Cabrio als Dailydriver zw. März-Oktober.

Ich beobachte und verfolge seit ein paar Monaten den Mustang-Markt auf mobile und Kleinanzeigen, habe aber noch keinen Zwang und tendiere dazu, Richtung Saisonende/Herbst zuzuschlagen.
Bisher dachte ich an ein gebrauchtes Facelift-Modell mit EZ zwischen 2019-2022 mit Restgarantie.

Mittlerweile könnte ich mir auch vorstellen auf ein neues Lagerfahrzeug/ Vorführwagen zu gehen. Vielleicht werden wir durch die Rezession und das neue Mustang-Modell Chance auf nen guten Preis bekommen :)

Beste Grüße und schönes Wochenende
Rafael (R. aus R.heinhessen)

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7421
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7063 Mal
Danksagung erhalten: 10063 Mal

Re: Vorstellung R. aus R.

Beitrag von GC-33 » 16. Mär 2024, 08:36

Hallo Rafael,

...eine tolle und aussagekräftige Vorstellung hast du abgeliefert - danke dafür
...viel Erfolg bei der Suche nach deinem Wunsch-Mustang und willkommen hier bei uns
...aber ACHTUNG: Auch Mustang Verkäufer sind "Pferdehändler"
...also Vorsicht bei Totalschäden von US-Mustangs, die den Umweg über Litauen zu uns gefunden haben :Devil:

Gruß Günter Bild
BildBild

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Vorstellung R. aus R.

Beitrag von mobiax » 16. Mär 2024, 10:31

Moin Rafael und Willkommen :Winkhappy:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung R. aus R.

Beitrag von Sailor » 16. Mär 2024, 10:40

Moin Rafael,

Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
Eine schöne Vorstellung die du uns hiergegeben hast. Kommt nicht so häufig vor.
Ich wünsche dir, dass du hier die Infos findest, die du suchst, um dir deinen Wunsch zu erfüllen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12481
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7748 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung R. aus R.

Beitrag von Mine » 16. Mär 2024, 21:47

Hallo Rafael,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“