Vorstellung Didi aus HN

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustang1965
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2024, 06:19
Postleitzahl: 74172
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland
Mustang: 1964 - 1973 Convertible
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung Didi aus HN

Beitrag von Mustang1965 » 16. Mär 2024, 11:51

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich, Jahrgang 1965, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, wohne in der Nähe von Heilbronn und habe, altersbedingt, schon einige Hobbys, wie Ski fahren, Motorradfahren (fast) aufgegeben :-).
An manchen Hobbys bin ich jedoch hängen geblieben da diese mich nicht so sehr beanspruchen.
Eines davon sind Mopeds der Marke NSU da diese in unserer Gegend gebaut wurden und es hier noch viele Schrauber dieser Marke gibt.
Seit drei Jahren restauriere ich einen Mustang aus 1965, Cabrio Automatik V8 in Poppy Red
Nachdem die Kinder außer Haus waren konnte ich mir diesen Kindheitstraum nach vierjähriger, europaweiter Suche endlich erfüllen
Bei der Restauration habe ich (fast) alles gegeben und gerne sehr viel Zeit investiert, ich möchte den Wagen später mal (hoffentlich nicht zu früh :-)) in der Familie weitergeben, nun bin ich kurz vor Fertigstellung und dachte, hol dir mal ein paar Tipps von den Profis... kann nie schaden

Soviel zu meiner Person, ich freue mich auf euch
Liebe Grüße aus Heilbronn
Didi

Panomatic
Beiträge: 2267
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Vorstellung Didi aus HN

Beitrag von Panomatic » 16. Mär 2024, 12:19

Hallo Didi,

das ist ja mal eine schöne Vorstellung. Respekt wegen der Restauration!
Bestimmt kennst du die Firma - www.autoserviceruehl.de - Dort ist die beste Kompetenz für deinen Mustang vorhanden…
Aber mit unter 60 das Motorradfahren aufgeben?

Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7421
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7064 Mal
Danksagung erhalten: 10063 Mal

Re: Vorstellung Didi aus HN

Beitrag von GC-33 » 16. Mär 2024, 17:02

Servus Didi,

...eine super schöne Vorstellung - danke dafür
...willkommen hier bei den Mustang-Verrückten und Infizierten
...ein gutes Gelingen bei der Restauration deines 1965er Convertible
...diese Arbeit habe ich bereits vor 24 Jahre hinter mich gebracht - unter Aufsicht und mit Hilfe eines versierten Schraubers :cool:
...mein 1965er Cabrio geht dann, wenn ich nicht mehr kann an meinen Sohn über, der bereits die ersten Runden damit gedreht hat

...das könnte dich auch interessieren: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=26374

Gruß Günter Bild

PS. Mein Mustang hat am 8. April seinen 59. Geburtstag :Winkhappy:
BildBild

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Vorstellung Didi aus HN

Beitrag von mobiax » 16. Mär 2024, 17:59

Moin Didi und Willkommen :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12482
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7749 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Didi aus HN

Beitrag von Mine » 16. Mär 2024, 21:49

Hallo Didi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung Didi aus HN

Beitrag von Sailor » 8. Apr 2024, 12:08

Moin Didi,

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit einen knitterfreien Ausritt und sehr viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Siku
Beiträge: 540
Registriert: 3. Jul 2018, 20:09
Postleitzahl: 74076
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Siku
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang GT
Mercedes A180 AMG-Line
Honda CRV
Roller Piaggio - MC3
Roller Paiggio - TPH
Porsche 911
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Vorstellung Didi aus HN

Beitrag von Siku » 8. Apr 2024, 22:57

Hallo Didi.
Gruß von "nebenan"
Liebe Grüße.
Siku

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“