Grüße aus der Pfalz

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
ffuchs
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2023, 11:47
Postleitzahl: 76776
Land: Deutschland
Echtname: Fuchs
Mustang: 2004 - 2014 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang 2005 GT in Red-Fire
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüße aus der Pfalz

Beitrag von ffuchs » 21. Mär 2024, 18:58

Hallo zusammen,

ich heiße Fabian, bin 26 und komme aus der Südpfalz.
Vor etwas weniger als einem Jahr habe ich mir meinen schönen feuerroten 2005er Mustang GT gekauft. In das damalige zeitlose Retro Design habe ich mich einfach verliebt. Mittlerweile bin ich sehr motiviert diesen noch individueller zu gestalten, als er schon ist :)

Da das Ganze bei dem Baujahr in Deutschland schwieriger ist, als gedacht, hoffe ich hier auf gute Erfahrungen und co. :D

Bild

PS: (die Felgen sind mittlerweile auch schon schwarz) - es geht nichts über die Kombination rot-schwarz :headbang:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12482
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von Mine » 21. Mär 2024, 20:07

Hallo Fuchs,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitrag von mobiax » 23. Mär 2024, 15:31

Moin Fabian und Willkommen :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“