Rucksi aus Frankfurt (Oder)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Rucksi97
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2024, 00:01
Postleitzahl: 15236
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Land: Deutschland
Echtname: Steven
Mustang: 2015 V6 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Rucksi aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Rucksi97 » 22. Mär 2024, 09:22

Hallo,

ich bin der Rucksi aus Frankfurt (Oder). 26 Jahre alt und habe mir am 16.03.2024 einen Mustang V6 der 6 Gen gekauft. Baujahr 2015 knapp 60.000 Kilometer runter.

Das Auto soll mein Start in die Amerikanischen Autos und nicht das letzte sein.

Bei meinem Mustang möchte ich gerne noch einiges rausholen was Sound, Innenausstattung und Leistung betrifft (Leistung aber der Ebene das es nicht schädlich für das Auto ist).

Bei Tipps gern Bescheid sagen, ansonsten fange ich jetzt mal an mich hier durch das Forum zu forsten 😊.

Liebe Grüße
Steven Rucks

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Rucksi aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von mobiax » 23. Mär 2024, 15:35

Moin Steven und Willkommen :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12482
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4486 Mal
Danksagung erhalten: 7749 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rucksi aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Mine » 23. Mär 2024, 16:20

Hallo Steven,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“