Grüsse aus den schönen Thüringen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Tuni
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mär 2024, 13:00
Postleitzahl: 99974
Wohnort: Mühlhausen
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüsse aus den schönen Thüringen

Beitrag von Tuni » 29. Mär 2024, 13:16

Hallöchen
Ich wollte mich hier als Neuling,kurz mal vorstellen.Ich bin der Dirk,bin 40 Jahre,komme aus Mühlhausen(Thüringen) und ich interessiere mich schon seit ein paar jahren für den Ford Mustang.Mir haben da besonders die Modelle(Bullit,Mach1 und Shelby Gt500) interessiert.
Ich selber fahre noch keinen,was ich äber in nächster Zeit gerne ändern will.
Was ich halt immer mal gelesen und gehört habe,was mich auch bei den neueren Autos stutzig macht,bei deutschen Autos,aber auch bei den neueren Muscle Cars,wie Mustang,Camaro etc.,das die Hersteller einen sogenannten Partikelfilter(auch bei Benziner) nun verbaut haben,wo gesagt würde,wenn man oft kurzstrecke fährt z.b. mit einen Mustang,daverstopft der Partikelfilter schnell und man müsste dann öfters auf die Autobahn,dort mit vollgass und höhren Drehzahlen fahren,umso mit höheren Temperauren den Partielfilter wider freibrennen zu können.

Das ist auch mit der Grund,das ich mich hier angemeldet habe.Da ich mal mehr drüber wissen wollte.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12480
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7747 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus den schönen Thüringen

Beitrag von Mine » 29. Mär 2024, 15:34

Hallo @Tuni

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einem geeignetem Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1295
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Grüsse aus den schönen Thüringen

Beitrag von mobiax » 29. Mär 2024, 23:05

Moin Dirk und Willkommen :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“