Moin aus Hamburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Straycat
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2024, 11:49
Postleitzahl: 22763
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin aus Hamburg

Beitrag von Straycat » 3. Apr 2024, 15:08

Hallo Mustang Forum Freunde,

ich sag mal Hallo aus Hamburg. Bin hier auf der Suche nach Tipps für den Kauf und wenn es dann geklappt hat, Techniktipps, Tuning und Events zum und für Mustangs und Fahrer.

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1304
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von mobiax » 3. Apr 2024, 17:42

Willkommen und Grüße aus Ahrensburg :Winkhappy:

Wenn du Lust auf gleichgesinnte in der Gegend hast, meld dich einfach gerne mal bei mir per PN mit deiner Handynummer. Dann füge ich dich gerne zu unserer WhatsApp Gruppe hinzu mit über 150 Mustang Fahrern aus HH/SH. Bei guten Temperaturen treffen wir uns auch öfter und machen Ausfahrten (wie z.B. kommenden Samstag in den Harz)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12499
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 7785 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Mine » 4. Apr 2024, 17:49

Hallo @Straycat

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“