Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Grasshopper
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2024, 22:23
Postleitzahl: 20099
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Nico Pinto
Mustang: 2022 GT Fastback Eruption Green
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Beitrag von Grasshopper » 14. Apr 2024, 22:48

Hallo & moin zusammen,

ich freue mich sehr hier zu sein und möchte mich und unseren Wagen gerne vorstellen.
- Nico
- Baujahr 1989
- Dritte Hand
- Geschickter Schrauber
- Verbrauch ca. 2 Liter Bier/10km
- Fahre neben dem Mustang noch eine Buell XB12 Umbau, BMW S100RR, Mondial HPS300 & ganz spannend: Skoda Octavia Kombi als daily

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen 2013er import GT mit Prins-Autogasanlage.


Der Streitwagen:
- Mustang GT, Automatik, voll bis aufs Magne Ride
- Baujahr 2022, EZ 04/2024
- 1040 km aktuell
- 14,2 Liter/100km, Tendenz steigend

Bild

Bekanntschaft mit der gelben Motorkontroll-Leuchte durfte ich auch schon machen. Bei Kilometer 350 ist die Fehlermeldung „Auspufffunktion nicht verfügbar.“ Der Auspuff-Modus schaltet immer zurück in den Modus „Normal“. Fehlercode auslesen hat „Abgasklappenstellmotor B kein Signal“ ausgespuckt. Ich habe den Fehler hier im Forum schon bei anderen Nutzern gesehen und lasse es die Tage bei Ford auf Garantie prüfen und reparieren.

Ansonsten läuft er 1A. Vollgas hat er noch nicht bekommen, aber so langsam darf ich ihn an das gewöhnen, was ihm da in den nächsten Jahren blüht. Ich halte mich dabei im großen und ganzen an die Empfehlung hier aus dem Forum (https://mustang6.de/viewtopic.php?t=20844#top)
Danke an dieser Stelle an @Hunkey !

Ich denke, der Name passt :)
Bild

Freue mich hier zu sein und vor allem auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten.

Tickets für das Mustang Event im Juni sind auch schon gekauft. Das wird klasse!


Bis bald.
Nico

Tags:

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1304
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Beitrag von mobiax » 15. Apr 2024, 00:29

Willkommen und Grüße aus Ahrensburg :Winkhappy:

Wenn du Lust auf gleichgesinnte in der Gegend hast, meld dich einfach gerne mal bei mir per PN mit deiner Handynummer. Dann füge ich dich gerne zu unserer WhatsApp Gruppe hinzu mit über 150 Mustang Fahrern aus HH/SH. Bei guten Temperaturen treffen wir uns auch öfter und machen Ausfahrten

Benutzeravatar
Mustang A 2000
Beiträge: 1398
Registriert: 23. Feb 2019, 22:13
Postleitzahl: 31582
Wohnort: Nienburg/Weser
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Eibach Pro-Kit, Schmidt Gambit 20", K&N, Riff - Domstrebe, Performance Schaltknauf, TeamO-Startknopf
Hat sich bedankt: 5305 Mal
Danksagung erhalten: 5892 Mal

Re: Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Beitrag von Mustang A 2000 » 15. Apr 2024, 05:46

Moin @Grasshopper,

herzlich willkommen hier im Forum. :Winkhappy:
Eine wirklich schöne Vorstellung. Geile Farbe. :love:
Viel Freude mit deinem neuen Gefährten. :headbang:

"Ich mach mein Ding. Egal was die andern labern" Udo Lindenberg

Gruß Michael :mustang: A 2000

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 2548
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Beitrag von Nachtaffe » 15. Apr 2024, 12:17

Moin!
Grüße
Jens
Bild

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2344
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 436 Mal

Re: Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Beitrag von Birdmaster » 15. Apr 2024, 12:21

Gute Vorstellung, allzeit gute Fahrt und geniale Farbe!

Beste Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12499
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 7781 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Beitrag von Mine » 16. Apr 2024, 00:15

Hallo Nico,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Pony. Deine Vorstellung ist gelungen und dem weiteren Spaß steht bestimmt nichts mehr im Wege.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo aus Hamburg / Grüner GT - neu & MKL schon an :D

Beitrag von Sailor » 17. Apr 2024, 08:14

Moin Nico,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Endlich mal wieder einer geile Vorstellung - großes Kompliment!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit einen knitterfreien Ausritt und sehr viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“