Hi zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Jackie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2024, 16:08
Land: Schweiz
Echtname: Jackie
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hi zusammen

Beitrag von Jackie » 7. Mai 2024, 07:48

Hallo miteinander

Ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin die Jackie und ich habe mir einen "Jugendtraum" erfüllt und mir einen Mustang gekauft.
Es ist ein GT Fastback von 2017 vFL Blue Edition , zugelassen im Frühjahr 2018. (grabber blue = Lieblingsfarbe :Nieder: )

Morgen werde ich ihn abholen und ich freue mich sehr. :engel: Das Forum mit dem gebündelten Wissen zum Mustang wird mich sicher die nächsten Jahre begleiten. Den ein oder anderen nützlichen Tipp konnte ich schon abgreifen. :-)

Derzeit informiere ich mich z.B. hier gerade über das Thema Rostschutz, aber da es ein weitgefächertes Thema zu sein scheint beim Mustang, muss ich mich da wohl noch ein bissl tiefer reinlesen: z.B. was ist ein "Muss", was ist "nice-to-have". Das ist alles Neuland für mich. :lol: Vor dem Mustang hatte ich ein deutsches Auto, wo dies halt gar keine Thematik war. :Winkhappy:

Ja nichtdestotrotz, ich bin gespannt, wie die nächsten Jahre mit dem Pony werden und hab grosse Vorfreude auf die Zeit.
Der Plan ist, dass ich ihn sozusagen als Daily Driver nutze & nur bei richtig miesem Wetter und Schneelagen im Winter auf Bus&Bahn umsteige. Dank Homeoffice ist da ausserdem eine gewisse Flexibilität vorhanden. :)

Schönen Gruß,
Jackie

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1402
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hi zusammen

Beitrag von mobiax » 7. Mai 2024, 11:17

Moin Jackie und Willkommen :Winkhappy:

Du solltest vielleicht erstmal prüfen wenn er da ist ob er ggf. schon eine Hohlraumversiegelung oder Unterbodenschutz hat

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12598
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4598 Mal
Danksagung erhalten: 8018 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hi zusammen

Beitrag von Mine » 10. Mai 2024, 16:53

Hallo Jackie,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2946
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 725 Mal

Re: Hi zusammen

Beitrag von Sailor » 11. Mai 2024, 13:06

Moin Jackie,

Herzlichen Glückwunsch zum Jugendtraum und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit einen knitterfreien Ausritt und sehr viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“