Ford Performance Days 2017

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
n3sh0m
Beiträge: 417
Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
Postleitzahl: 04425
Wohnort: Taucha
Land: Deutschland
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford Performance Days 2017

Beitrag von n3sh0m » 27. Jun 2017, 10:32

Da dachte ich damals ich mach ein Schnäppchen mit meinen 950 Euro für die Performance Days am Bilster Berg, da musste ich am Wochenende beim Harz treffen dann hören das Ford es für 750 Euro anbietet. Ford stand war vor Ort und hat da special Preise gemacht. War schon ärgerlich.

Benutzeravatar
teutomann
Beiträge: 574
Registriert: 24. Aug 2016, 18:34
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: Mustang GT(EU), PP II
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Ford Performance Days 2017

Beitrag von teutomann » 27. Jun 2017, 11:09

Da es ja der Ford- Händler Piske war, wenn ich mich recht erinnere, kann er schon etwas mit Ford Deutschland gedealt haben, oder eben selbst subventionieren. Wohl dem der da erst zugeschlagen hat, so ist es nun mal.

Teutomann

Benutzeravatar
loews-V8
Beiträge: 82
Registriert: 28. Mär 2017, 12:25
Postleitzahl: 82538
Wohnort: Geretsried
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: EX KFz bis April 20 Ford Mustang Cabrio GT 5.0 Ti-VCT V8 Aut. PP "racing red"
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Ford Performance Days 2018 ???

Beitrag von loews-V8 » 21. Feb 2018, 18:32

Guten Abend Mustang Friends,

mal ne kurze Frage, bin ich zu blöd oder sind die Ford Performance Days 2018 abgesagt ... ?

Heute wollte ich mich für einen hoffentlich freien Termin am Bilster Berg annmelden und finde im Netz rein gar nichts mehr dazu.
Vor einigen Tagen / Wochen? so meine ich, gab es noch Termine für diese Strecke, jetzt finde ich die Veranstaltung überhaupt nicht mehr - gar nichts mehr, und ich denke selbst wenn alles ausgebucht wäre, müsste man die Veranstaltung zumindest noch finden?
Kann mir ggf. jemand die Augen öffnen - bitte ?

Oder aber hat hier jemand evtl. sachdienliche Informationen dazu - wurde der Event evtl. aus firmenpolitischen Gründen eingestellt?

Vielen Dank und einen schönen Abend allseits
Grüße Chris
Bild
V8 Sound ! much better than the "summ summ" of an electric motor :grins:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“