Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
sankyu3
Beiträge: 84
Registriert: 30. Mai 2017, 14:33
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Porsche Boxster S, Mustang GT Conv., MT, schwarz
Verbrauch GT: 11.4 l/100 km @80000 km - Stand 7/23
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Vorstellung

Beitrag von sankyu3 » 13. Jun 2017, 08:50

Sorry hatte vergessen mich hier vorzustellen.
Ich habe mich vor ein Paar Wochen schon registriert - habe schon ein Paar Tipps von Forumsbenutzern bekommen - danke dafür !

Ich komme aus OWL und fahre noch keinen Mustang. Aktuell BMW 135i (soll verkauft werden) und Porsche Boxster S 987.

Als USA Fan (regelmäßiger Urlaub in den USA) ist mein Wunschfahrzeug ein Mustang GT Convertible, Handschalter, schwarz.

Aktuell noch am zweifeln ob lieber Facelift oder pre-Facelift. Beide haben ihre Vorteile.
Der pre-Facelift wird aktuell ja auch etwas günstiger angeboten. Mal sehen ...
Ein neuer Motor bedeutet manchmal auch neue technische Probleme.

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 467
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von rsblack » 14. Jul 2017, 07:08

Hallo Namenloser,

willkommen hier in der Runde. Ich denke die Entscheidung ob pre Facelift oder Facelift, kannst nur Du für Dich ganz alleine entscheiden.
Ich für meinen Teil bin mit meinem 2016er absolut zufrieden. Und bin froh, vor einem Jahr den Schritt gemacht zu haben.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen für Dich.

Grüße aus dem Rheinland

Michael
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“