Erst Eco dann GT

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Spirit1583
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
Postleitzahl: 56338
Wohnort: Braubach
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Erst Eco dann GT

Beitrag von Spirit1583 » 2. Jul 2017, 18:11

So, nun denke ich ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus Braubach bei Koblenz.
Meine Story zum Mustang? Am besten fange ich ganz vorne an.
November 2015, eigentlich wollte ich mir beim örtlichen Fordhändler einen Transit für die Firma ansehen und dabei bin ich dann auf den Mustang aufmerksam geworden. Nun ja, Transit für die Firma gekauft, doch das Thema Mustang hat mich Privat nicht mehr losgelassen, und so kam es, dass ich nach etlichen schlaflosen Nächten einen Ecoboost Fastback in DIB bestellt habe. Von nun an habe ich die längsten 6 Monate meines Lebens durchgemacht, bis es dann endlich soweit war und ich den lang erwarteten Anruf vom Händler bekam.
Mit dem Auto war ich im Grunde zufrieden, diverse Änderungen vorgenommen, aber irgendwie hat mir dann doch etwas gefehlt. :Devil:
Letzten Monat war ich dann in der Werkstatt wegen quietschenden Bremsen (kannte ich eigentlich nur aus Corsa Zeiten). In der Ausstellung stand ein GT Fastback in Liquid-Weiß mit blauen Streifen und diversen anderen Veränderungen. Irgendwie habe ich mich direkt neu verliebt. :Spinner:
So kam es dann, dass ich meinen 13 Monate alten Begleiter in Zahlung gegeben habe und auf den GT umgestiegen bin. Daheim war erst mal dicke Luft :RTFM: , aber die Wogen haben sich dann doch ziemlich Schnell geglättet und ich denke, dass ich für mich das 100% richtige Auto gefunden habe. Das einzige was mir komisch vorkam war die kurze Wartezeit :Hä:

Einen Schönen Gruß in die Runde und immer gute Fahrt

Christian

Ps. Der Eco war trotzdem ein super Auto

Benutzeravatar
MutterTheresia
Beiträge: 354
Registriert: 13. Sep 2015, 12:42
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: David
Sonstiges: Audi A4 S line, C Klasse AMG line,
Shelby GT350 Avalanche Grey
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von MutterTheresia » 2. Jul 2017, 20:22

Das ist ja mal geil!!!
Ich wünsche Dir richtig viel Spaß mit deinen Spielzeug. Wie ist die Umstellung, oder besser gesagt die Emotionen?

Viele Grüße aus Wallmerod
David

Benutzeravatar
Spirit1583
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
Postleitzahl: 56338
Wohnort: Braubach
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Spirit1583 » 2. Jul 2017, 22:13

@MutterTheresia
Danke
Die Umstellung war einfach. Ist ja fast alles am selben Platz. Die Emotionen überwältigend mit festgenageltem Dauergrinsen. Am liebsten würde ich das Ding mit in die Wohnung nehmen :Nieder:

Gruß Christian

Patric1964
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
Postleitzahl: 56170
Wohnort: Bendorf
Land: Deutschland
Echtname: Patric Seubert
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Patric1964 » 2. Jul 2017, 22:25

Gratuliere Christian ,

und Grüße aus Bendorf
:S550_GUA: Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt :S550_GUA:

Sanfte Grüße

Patric S. Aus B.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9807
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1406 Mal
Danksagung erhalten: 2447 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Jul 2017, 11:59

Glückwunsch. So hätte es bei mir auch laufen können. Gott sei Dank habe ich vor der Entscheidung zwei Probefahrten direkt hintereinander machen können -Ecoboost Convertible und danach GT convertible.
Obwohl der Ecoboost ein wirklich feines Auto ist, war dann nach nur 400mtr. Probefahrt mit dem GT die Entscheidung PRO GT gefallen.
:)
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 3. Jul 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3767
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1523 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von wdakar » 3. Jul 2017, 14:46

Herzlich Willkommen hier im Forum, sehr schöne Vorstellung... Wirder einer aus der erweiterten Nachbarschaft....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

skraehmer
Beiträge: 1499
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von skraehmer » 3. Jul 2017, 15:31

Hallo Christian, willkommen in der Runde und besser spät als nie. :clap:
Endlich jemand, der den Vergleich hat(te), aber objektiv ist der dann auch nicht? :Hä:

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen Ecoboost vs. GT :grins:

Stefan
15486372 - rudurudu

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von martins42 » 3. Jul 2017, 17:46

Hallo Stefan,
skraehmer hat geschrieben:Hallo Christian, willkommen in der Runde und besser spät als nie. :clap:
Endlich jemand, der den Vergleich hat(te), aber objektiv ist der dann auch nicht? :Hä:

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen Ecoboost vs. GT :grins:

Stefan
? Was stellst du dir denn unter objektiv vor? Da müsste so eine Entscheidung ja irgendwie basierend auf neutral messbare Dinge geschehen. Sei es nun die schiere Leistung, irgendwelche Beschleunigungswerte, Kurvengeschwindigkeiten, Slalomwerte oder Rundenzeiten.
Aber Christian hat da ja nun dokumentiert aufgrund eines subjektiven Eindruck, Gefühl , emotional oder so entschieden.

Grüße
Martin
Zuletzt geändert von martins42 am 3. Jul 2017, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9807
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1406 Mal
Danksagung erhalten: 2447 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Waldo Jeffers » 3. Jul 2017, 17:53

................ und das ist auch gut so.
Jeder soll SEINE Entscheidung treffen und dann ist es einfach egal, ob er findet, dass sie auf objektiven Kriterien beruht oder rein subjektiv ist.
Der Ecoboost hat sich weltweit als eine sinnvolle Ergänzung zum GT erwiesen.
In manchen Märkten kommt daher der Ecoboost stückzahlenmäßig bei den Käufern besser an -darunter in den USA !- und in manchen Ländern ist es eben genau umgekehrt.

Der Ecoboost spricht andere Dinge an und kann andere Dinge besser, als der GT. Umgekehrt kann der Ecoboost bei den Stärken des GT eben nicht im Entferntesten mithalten. Jeder kann sich aussuchen, was ihm wichtiger ist und hat dabei noch zusätzlich die Wahl zwischen Automatik und Handschalter sowie zwischen Cabrio und Coupé.

Durch diesen Schachzug, zwei so grundverschiedene Motoren anzubieten, die aber beide den grundlegenden Gedanken des "pony cars" transportieren, nämlich einen starken Motor in einem ausgewachsenen Auto für verhältnismäßig kleines Geld, ist eben für jeden Mustang-Liebhaber was Passendes dabei und das ist doch prima. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von martins42 » 3. Jul 2017, 18:12

Ich wollte das auch gar nicht diskutieren. Mich hat nur der Aspekt der "Objektivität", oder das vermissen dieser, gewundert.
Wobei oft "objektive Entscheidungen" eher eine Selbsttäuschung sind. Kann mich noch gut entsinnen, wie ich mir damals im Vor- und Nachhinein die verschiedenen Motorisierungen schön-argumentiert habe, weil man ja ach so rational ist. ;)

Grüße
Martin

skraehmer
Beiträge: 1499
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von skraehmer » 4. Jul 2017, 10:19

martins42 hat geschrieben:Hallo Stefan,
skraehmer hat geschrieben:Hallo Christian, willkommen in der Runde und besser spät als nie. :clap:
Endlich jemand, der den Vergleich hat(te), aber objektiv ist der dann auch nicht? :Hä:

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen Ecoboost vs. GT :grins:

Stefan
? Was stellst du dir denn unter objektiv vor? Da müsste so eine Entscheidung ja irgendwie basierend auf neutral messbare Dinge geschehen. Sei es nun die schiere Leistung, irgendwelche Beschleunigungswerte, Kurvengeschwindigkeiten, Slalomwerte oder Rundenzeiten.
Aber Christian hat da ja nun dokumentiert aufgrund eines subjektiven Eindruck, Gefühl , emotional oder so entschieden.

Grüße
Martin
Objektiv wäre:
- ich habe gewechselt, weil der Ecoboost hatte zu wenig Leistung um...
- der GT hat langfristig weniger Abschreibung etc.
dass heisst mess- und feststellbare Größen für einen Wechsel vom 2.3 auf den 5.0. :Kaffee:

Ja, die gibt es nicht und deswegen meine Bemerkung, dass es keine objektiven Gründe für einen Wechsel gibt. :Winkhappy:
Sondern eben nur dieses absolut subjektive Bauchgefühl, dass ich komplett nachvollziehen kann. :bussi:
Das sollte jetzt nicht institutionalisiert werden und ich finde es nur gut, dass Christian den direkten Langzeitvergleich bekommt und zum Beispiel, aber eben subjektiv, einige Dinge bemerkt, die der Eco oder eben der GT besser kann?
Ich hatte den Eco nur 17 Tage, und das in FL, und ich fand zum Beispiel, dass das AT besser harmoniert hat - absolut subjektiv. :engel:
Aber gerade für Forenbesucher, die sich noch entscheiden müssen, sind die Wechselgründe sicher sehr interessant. :supergrins:
15486372 - rudurudu

bastel
Beiträge: 1002
Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von bastel » 4. Jul 2017, 10:53

Waldo Jeffers hat geschrieben:................ und das ist auch gut so.
Jeder soll SEINE Entscheidung treffen und dann ist es einfach egal, ob er findet, dass sie auf objektiven Kriterien beruht oder rein subjektiv ist.
Der Ecoboost hat sich weltweit als eine sinnvolle Ergänzung zum GT erwiesen.
In manchen Märkten kommt daher der Ecoboost stückzahlenmäßig bei den Käufern besser an -darunter in den USA !- und in manchen Ländern ist es eben genau umgekehrt.

Der Ecoboost spricht andere Dinge an und kann andere Dinge besser, als der GT. Umgekehrt kann der Ecoboost bei den Stärken des GT eben nicht im Entferntesten mithalten. Jeder kann sich aussuchen, was ihm wichtiger ist und hat dabei noch zusätzlich die Wahl zwischen Automatik und Handschalter sowie zwischen Cabrio und Coupé.

Durch diesen Schachzug, zwei so grundverschiedene Motoren anzubieten, die aber beide den grundlegenden Gedanken des "pony cars" transportieren, nämlich einen starken Motor in einem ausgewachsenen Auto für verhältnismäßig kleines Geld, ist eben für jeden Mustang-Liebhaber was Passendes dabei und das ist doch prima. :Winkhappy:
Sehr sinnvoller Beitrag, vielen Dank!
Grüße

Sebastian

maximus44
Beiträge: 248
Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Echtname: Max
Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von maximus44 » 4. Jul 2017, 14:09

hallo,
ich hatte ja auch zu kämpfen GT ODER ECO letztendlich wurde es der Eco. Denke es ist nur beim Mustang Thema ob Eco oder das "Topmodell" GT, da der Unterschied nur Kleingeld ist .Bei mir zum Beispiel wären es nur 2500 Euro gewesen,Neuwagen Eco oder GT.
Beim 911 diskutiert kein Mensch: was du hast dir nen 911 gekauft warum denn nicht dann den Turbo S oder den GT3.
Da ich meistens Kurzstrecken oder zum Spaß fahre und fürn Hund eh nicht so geeignet ist ,Frau auch dagegen war und der Unterschied für "mich"- 1Sekunde auf 100 und 15 km Endgeschwindigkeit nicht messbar ist ( beim Sound hat man natürlich keine Argumente) hab ich den Eco genommen. Hab jetzt 700 km runter Verbrauch liegt bei 12,4 obwohl ich nicht über 4000 drehe. Da braucht mir keiner erzählen ich würde den GT mit 12,5 fahren.Für meine Strecken würde ich sicherlich nicht unter 16 kommen.

Gruß Max

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Klaus Bochum » 4. Jul 2017, 17:23

maximus44 hat geschrieben:hallo,
ich hatte ja auch zu kämpfen GT ODER ECO letztendlich wurde es der Eco. Denke es ist nur beim Mustang Thema ob Eco oder das "Topmodell" GT, da der Unterschied nur Kleingeld ist .Bei mir zum Beispiel wären es nur 2500 Euro gewesen,Neuwagen Eco oder GT.
Beim 911 diskutiert kein Mensch: was du hast dir nen 911 gekauft warum denn nicht dann den Turbo S oder den GT3.
Da ich meistens Kurzstrecken oder zum Spaß fahre und fürn Hund eh nicht so geeignet ist ,Frau auch dagegen war und der Unterschied für "mich"- 1Sekunde auf 100 und 15 km Endgeschwindigkeit nicht messbar ist ( beim Sound hat man natürlich keine Argumente) hab ich den Eco genommen. Hab jetzt 700 km runter Verbrauch liegt bei 12,4 obwohl ich nicht über 4000 drehe. Da braucht mir keiner erzählen ich würde den GT mit 12,5 fahren.Für meine Strecken würde ich sicherlich nicht unter 16 kommen.

Gruß Max
Danke für das Posting Max. Ging mir ähnlich.
Ich habe jetzt mit meinem Eco 12.600 KM gefahren seit dem 10.01.2017 und der Verbrauch liegt bei meinem bei 10,4L über alles. Ich fahre zu 80 % Stadtverkehr und ich hatte einfach Bedenken, daß mich der GT da beim Verbauch auffrißt. Unter 16 L hätte ich den bestimmt auch nicht bekommen. Und ich bin daily driver.
Hast Du AT oder Schalter?
Btw. bin ich mit dem Eco sehr zufrieden, auch, wenn ich manchmal bei Stammtischen oder Treffen etwas wehmütig dem V8 Sound lausche. Meiner ist auch mit einer Borla Touring modifiziert aber das kling völlig anders als der V8.
Aber mir reicht der Eco völlig aus. Spaß habe ich mit dem auch ohne Ende.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Spirit1583
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
Postleitzahl: 56338
Wohnort: Braubach
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Spirit1583 » 4. Jul 2017, 19:04

Hallo zusammen,
es war nicht im entferntesten meine Absicht, hier den Eco schlecht zu machen. Jeder muss "für sich" diese Entscheidung treffen. Ich habe meine nach 13 Monaten halt nochmal geändert und hierbei festgestellt dass der GT mir doch mehr zusagt. War keine Kopfentscheidung sondern einfach aus dem Bauch raus. Ist in meinem Fall auch kein Alltagsauto.
Aber nur eins zählt: Hauptsache Mustang :pony:

Gruß Christian

Übrigens, wie kann ich Bilder hochladen?

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Klaus Bochum » 15. Jul 2017, 17:29

Nein, nein, das konnte man auch nicht so verstehen, daß Du den schlecht machen wolltest. Alles Gut !
Ich finde, eine nachvollziehbare Entscheidung.
Man kann schon mit etwas zufrieden sein und dennoch mehr wollen und etwas anderes kaufen.
Das ist halt so. Da spielen ganz viele Emotionen eine Rolle.
.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9807
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1406 Mal
Danksagung erhalten: 2447 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Jul 2017, 12:10

Hehe, Leute, ich muss hier mal was los werden: Da schreiben @maximus44 und ich hier im Beitrag und ein paar Tage später parkt er schräg gegenüber von meinem Büro und wir konnten das Gespräch persönlich fortsetzen. Sehr nette Aktion. :Bier: :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

maximus44
Beiträge: 248
Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Echtname: Max
Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von maximus44 » 16. Jul 2017, 12:37

Hallo Waldo,
ja war angenehm, ich war nur zuvor in die Bedienungsanleitung vertieft gewesen . Das sind übrigens meine Typischen Fahrten mit dem Pony, Getränkekisten zur Mutter, mit Hund zur Hundewiese, usw.. Möchte das Pony aber trotzdem nicht mehr missen, macht saumäßig Spass.

Gruss Max

Benutzeravatar
Spirit1583
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
Postleitzahl: 56338
Wohnort: Braubach
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Spirit1583 » 29. Jul 2017, 17:09

So, hier noch ein Bild von meinem :pony:

Meine Meinung nach zwei Wochen Urlaub an der Nordsee und jetzt knapp 2000 km auf der Uhr. Wahhhnsinn. Wenn jeder der im vorbeigehen Bilder macht 5 Euro bezahlen müsste ??? :LOLUGLY:

Bild

Gruß Christian
Zuletzt geändert von Spirit1583 am 30. Jul 2017, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Stangray
Beiträge: 32
Registriert: 2. Jul 2017, 10:06
Postleitzahl: 67655
Wohnort: Kaiserslautern
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erst Eco dann GT

Beitrag von Stangray » 29. Jul 2017, 17:50

Der ist MEGA! Sehr schönes Fahrzeug!
Hast du schon weitere Modifikationen geplant?

Grüße,

Sascha

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“