Erst Eco dann GT
- Spirit1583
- Beiträge: 17
- Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
- Postleitzahl: 56338
- Wohnort: Braubach
- Land: Deutschland
- Echtname: Christian
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Erst Eco dann GT
So, nun denke ich ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus Braubach bei Koblenz.
Meine Story zum Mustang? Am besten fange ich ganz vorne an.
November 2015, eigentlich wollte ich mir beim örtlichen Fordhändler einen Transit für die Firma ansehen und dabei bin ich dann auf den Mustang aufmerksam geworden. Nun ja, Transit für die Firma gekauft, doch das Thema Mustang hat mich Privat nicht mehr losgelassen, und so kam es, dass ich nach etlichen schlaflosen Nächten einen Ecoboost Fastback in DIB bestellt habe. Von nun an habe ich die längsten 6 Monate meines Lebens durchgemacht, bis es dann endlich soweit war und ich den lang erwarteten Anruf vom Händler bekam.
Mit dem Auto war ich im Grunde zufrieden, diverse Änderungen vorgenommen, aber irgendwie hat mir dann doch etwas gefehlt.
Letzten Monat war ich dann in der Werkstatt wegen quietschenden Bremsen (kannte ich eigentlich nur aus Corsa Zeiten). In der Ausstellung stand ein GT Fastback in Liquid-Weiß mit blauen Streifen und diversen anderen Veränderungen. Irgendwie habe ich mich direkt neu verliebt.
So kam es dann, dass ich meinen 13 Monate alten Begleiter in Zahlung gegeben habe und auf den GT umgestiegen bin. Daheim war erst mal dicke Luft , aber die Wogen haben sich dann doch ziemlich Schnell geglättet und ich denke, dass ich für mich das 100% richtige Auto gefunden habe. Das einzige was mir komisch vorkam war die kurze Wartezeit
Einen Schönen Gruß in die Runde und immer gute Fahrt
Christian
Ps. Der Eco war trotzdem ein super Auto
Meine Story zum Mustang? Am besten fange ich ganz vorne an.
November 2015, eigentlich wollte ich mir beim örtlichen Fordhändler einen Transit für die Firma ansehen und dabei bin ich dann auf den Mustang aufmerksam geworden. Nun ja, Transit für die Firma gekauft, doch das Thema Mustang hat mich Privat nicht mehr losgelassen, und so kam es, dass ich nach etlichen schlaflosen Nächten einen Ecoboost Fastback in DIB bestellt habe. Von nun an habe ich die längsten 6 Monate meines Lebens durchgemacht, bis es dann endlich soweit war und ich den lang erwarteten Anruf vom Händler bekam.
Mit dem Auto war ich im Grunde zufrieden, diverse Änderungen vorgenommen, aber irgendwie hat mir dann doch etwas gefehlt.
Letzten Monat war ich dann in der Werkstatt wegen quietschenden Bremsen (kannte ich eigentlich nur aus Corsa Zeiten). In der Ausstellung stand ein GT Fastback in Liquid-Weiß mit blauen Streifen und diversen anderen Veränderungen. Irgendwie habe ich mich direkt neu verliebt.
So kam es dann, dass ich meinen 13 Monate alten Begleiter in Zahlung gegeben habe und auf den GT umgestiegen bin. Daheim war erst mal dicke Luft , aber die Wogen haben sich dann doch ziemlich Schnell geglättet und ich denke, dass ich für mich das 100% richtige Auto gefunden habe. Das einzige was mir komisch vorkam war die kurze Wartezeit
Einen Schönen Gruß in die Runde und immer gute Fahrt
Christian
Ps. Der Eco war trotzdem ein super Auto
- MutterTheresia
- Beiträge: 354
- Registriert: 13. Sep 2015, 12:42
- Postleitzahl: 56xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: David
- Sonstiges: Audi A4 S line, C Klasse AMG line,
Shelby GT350 Avalanche Grey - Hat sich bedankt: 97 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Das ist ja mal geil!!!
Ich wünsche Dir richtig viel Spaß mit deinen Spielzeug. Wie ist die Umstellung, oder besser gesagt die Emotionen?
Viele Grüße aus Wallmerod
David
Ich wünsche Dir richtig viel Spaß mit deinen Spielzeug. Wie ist die Umstellung, oder besser gesagt die Emotionen?
Viele Grüße aus Wallmerod
David
- Spirit1583
- Beiträge: 17
- Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
- Postleitzahl: 56338
- Wohnort: Braubach
- Land: Deutschland
- Echtname: Christian
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Erst Eco dann GT
@MutterTheresia
Danke
Die Umstellung war einfach. Ist ja fast alles am selben Platz. Die Emotionen überwältigend mit festgenageltem Dauergrinsen. Am liebsten würde ich das Ding mit in die Wohnung nehmen
Gruß Christian
Danke
Die Umstellung war einfach. Ist ja fast alles am selben Platz. Die Emotionen überwältigend mit festgenageltem Dauergrinsen. Am liebsten würde ich das Ding mit in die Wohnung nehmen
Gruß Christian
-
- Beiträge: 313
- Registriert: 29. Jul 2015, 09:42
- Postleitzahl: 56170
- Wohnort: Bendorf
- Land: Deutschland
- Echtname: Patric Seubert
- Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Ford Mustang GT,Guard mit PP,Ragazzon Klappenauspuff,Koni Sportdämpferfahrwerk
- Hat sich bedankt: 468 Mal
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Gratuliere Christian ,
und Grüße aus Bendorf
und Grüße aus Bendorf
Irgendwann scheint die Sonne auch in meine Einfahrt
Sanfte Grüße
Patric S. Aus B.
Sanfte Grüße
Patric S. Aus B.
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9807
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1406 Mal
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Glückwunsch. So hätte es bei mir auch laufen können. Gott sei Dank habe ich vor der Entscheidung zwei Probefahrten direkt hintereinander machen können -Ecoboost Convertible und danach GT convertible.
Obwohl der Ecoboost ein wirklich feines Auto ist, war dann nach nur 400mtr. Probefahrt mit dem GT die Entscheidung PRO GT gefallen.
Obwohl der Ecoboost ein wirklich feines Auto ist, war dann nach nur 400mtr. Probefahrt mit dem GT die Entscheidung PRO GT gefallen.
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 3. Jul 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- wdakar
- Beiträge: 3767
- Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
- Postleitzahl: 53572
- Wohnort: 53572 Unkel
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 1523 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Herzlich Willkommen hier im Forum, sehr schöne Vorstellung... Wirder einer aus der erweiterten Nachbarschaft....
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
-
- Beiträge: 1499
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Hallo Christian, willkommen in der Runde und besser spät als nie.
Endlich jemand, der den Vergleich hat(te), aber objektiv ist der dann auch nicht?
Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen Ecoboost vs. GT
Stefan
Endlich jemand, der den Vergleich hat(te), aber objektiv ist der dann auch nicht?
Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen Ecoboost vs. GT
Stefan
15486372 - rudurudu
-
- Beiträge: 2499
- Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
- Postleitzahl: 37287
- Wohnort: Wehretal
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016 - Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Hallo Stefan,
Aber Christian hat da ja nun dokumentiert aufgrund eines subjektiven Eindruck, Gefühl , emotional oder so entschieden.
Grüße
Martin
? Was stellst du dir denn unter objektiv vor? Da müsste so eine Entscheidung ja irgendwie basierend auf neutral messbare Dinge geschehen. Sei es nun die schiere Leistung, irgendwelche Beschleunigungswerte, Kurvengeschwindigkeiten, Slalomwerte oder Rundenzeiten.skraehmer hat geschrieben:Hallo Christian, willkommen in der Runde und besser spät als nie.
Endlich jemand, der den Vergleich hat(te), aber objektiv ist der dann auch nicht?
Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen Ecoboost vs. GT
Stefan
Aber Christian hat da ja nun dokumentiert aufgrund eines subjektiven Eindruck, Gefühl , emotional oder so entschieden.
Grüße
Martin
Zuletzt geändert von martins42 am 3. Jul 2017, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9807
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1406 Mal
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Re: Erst Eco dann GT
................ und das ist auch gut so.
Jeder soll SEINE Entscheidung treffen und dann ist es einfach egal, ob er findet, dass sie auf objektiven Kriterien beruht oder rein subjektiv ist.
Der Ecoboost hat sich weltweit als eine sinnvolle Ergänzung zum GT erwiesen.
In manchen Märkten kommt daher der Ecoboost stückzahlenmäßig bei den Käufern besser an -darunter in den USA !- und in manchen Ländern ist es eben genau umgekehrt.
Der Ecoboost spricht andere Dinge an und kann andere Dinge besser, als der GT. Umgekehrt kann der Ecoboost bei den Stärken des GT eben nicht im Entferntesten mithalten. Jeder kann sich aussuchen, was ihm wichtiger ist und hat dabei noch zusätzlich die Wahl zwischen Automatik und Handschalter sowie zwischen Cabrio und Coupé.
Durch diesen Schachzug, zwei so grundverschiedene Motoren anzubieten, die aber beide den grundlegenden Gedanken des "pony cars" transportieren, nämlich einen starken Motor in einem ausgewachsenen Auto für verhältnismäßig kleines Geld, ist eben für jeden Mustang-Liebhaber was Passendes dabei und das ist doch prima.
Jeder soll SEINE Entscheidung treffen und dann ist es einfach egal, ob er findet, dass sie auf objektiven Kriterien beruht oder rein subjektiv ist.
Der Ecoboost hat sich weltweit als eine sinnvolle Ergänzung zum GT erwiesen.
In manchen Märkten kommt daher der Ecoboost stückzahlenmäßig bei den Käufern besser an -darunter in den USA !- und in manchen Ländern ist es eben genau umgekehrt.
Der Ecoboost spricht andere Dinge an und kann andere Dinge besser, als der GT. Umgekehrt kann der Ecoboost bei den Stärken des GT eben nicht im Entferntesten mithalten. Jeder kann sich aussuchen, was ihm wichtiger ist und hat dabei noch zusätzlich die Wahl zwischen Automatik und Handschalter sowie zwischen Cabrio und Coupé.
Durch diesen Schachzug, zwei so grundverschiedene Motoren anzubieten, die aber beide den grundlegenden Gedanken des "pony cars" transportieren, nämlich einen starken Motor in einem ausgewachsenen Auto für verhältnismäßig kleines Geld, ist eben für jeden Mustang-Liebhaber was Passendes dabei und das ist doch prima.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
-
- Beiträge: 2499
- Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
- Postleitzahl: 37287
- Wohnort: Wehretal
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016 - Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Ich wollte das auch gar nicht diskutieren. Mich hat nur der Aspekt der "Objektivität", oder das vermissen dieser, gewundert.
Wobei oft "objektive Entscheidungen" eher eine Selbsttäuschung sind. Kann mich noch gut entsinnen, wie ich mir damals im Vor- und Nachhinein die verschiedenen Motorisierungen schön-argumentiert habe, weil man ja ach so rational ist.
Grüße
Martin
Wobei oft "objektive Entscheidungen" eher eine Selbsttäuschung sind. Kann mich noch gut entsinnen, wie ich mir damals im Vor- und Nachhinein die verschiedenen Motorisierungen schön-argumentiert habe, weil man ja ach so rational ist.
Grüße
Martin
-
- Beiträge: 1499
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Objektiv wäre:martins42 hat geschrieben:Hallo Stefan,? Was stellst du dir denn unter objektiv vor? Da müsste so eine Entscheidung ja irgendwie basierend auf neutral messbare Dinge geschehen. Sei es nun die schiere Leistung, irgendwelche Beschleunigungswerte, Kurvengeschwindigkeiten, Slalomwerte oder Rundenzeiten.skraehmer hat geschrieben:Hallo Christian, willkommen in der Runde und besser spät als nie.
Endlich jemand, der den Vergleich hat(te), aber objektiv ist der dann auch nicht?
Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen Ecoboost vs. GT
Stefan
Aber Christian hat da ja nun dokumentiert aufgrund eines subjektiven Eindruck, Gefühl , emotional oder so entschieden.
Grüße
Martin
- ich habe gewechselt, weil der Ecoboost hatte zu wenig Leistung um...
- der GT hat langfristig weniger Abschreibung etc.
dass heisst mess- und feststellbare Größen für einen Wechsel vom 2.3 auf den 5.0.
Ja, die gibt es nicht und deswegen meine Bemerkung, dass es keine objektiven Gründe für einen Wechsel gibt.
Sondern eben nur dieses absolut subjektive Bauchgefühl, dass ich komplett nachvollziehen kann.
Das sollte jetzt nicht institutionalisiert werden und ich finde es nur gut, dass Christian den direkten Langzeitvergleich bekommt und zum Beispiel, aber eben subjektiv, einige Dinge bemerkt, die der Eco oder eben der GT besser kann?
Ich hatte den Eco nur 17 Tage, und das in FL, und ich fand zum Beispiel, dass das AT besser harmoniert hat - absolut subjektiv.
Aber gerade für Forenbesucher, die sich noch entscheiden müssen, sind die Wechselgründe sicher sehr interessant.
15486372 - rudurudu
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: 4. Dez 2015, 22:46
- Land: Deutschland
- Echtname: Sebastian
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback
- Sonstiges: +1969 Mach1 428CJ
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Sehr sinnvoller Beitrag, vielen Dank!Waldo Jeffers hat geschrieben:................ und das ist auch gut so.
Jeder soll SEINE Entscheidung treffen und dann ist es einfach egal, ob er findet, dass sie auf objektiven Kriterien beruht oder rein subjektiv ist.
Der Ecoboost hat sich weltweit als eine sinnvolle Ergänzung zum GT erwiesen.
In manchen Märkten kommt daher der Ecoboost stückzahlenmäßig bei den Käufern besser an -darunter in den USA !- und in manchen Ländern ist es eben genau umgekehrt.
Der Ecoboost spricht andere Dinge an und kann andere Dinge besser, als der GT. Umgekehrt kann der Ecoboost bei den Stärken des GT eben nicht im Entferntesten mithalten. Jeder kann sich aussuchen, was ihm wichtiger ist und hat dabei noch zusätzlich die Wahl zwischen Automatik und Handschalter sowie zwischen Cabrio und Coupé.
Durch diesen Schachzug, zwei so grundverschiedene Motoren anzubieten, die aber beide den grundlegenden Gedanken des "pony cars" transportieren, nämlich einen starken Motor in einem ausgewachsenen Auto für verhältnismäßig kleines Geld, ist eben für jeden Mustang-Liebhaber was Passendes dabei und das ist doch prima.
Grüße
Sebastian
Sebastian
-
- Beiträge: 248
- Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: Max
- Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Erst Eco dann GT
hallo,
ich hatte ja auch zu kämpfen GT ODER ECO letztendlich wurde es der Eco. Denke es ist nur beim Mustang Thema ob Eco oder das "Topmodell" GT, da der Unterschied nur Kleingeld ist .Bei mir zum Beispiel wären es nur 2500 Euro gewesen,Neuwagen Eco oder GT.
Beim 911 diskutiert kein Mensch: was du hast dir nen 911 gekauft warum denn nicht dann den Turbo S oder den GT3.
Da ich meistens Kurzstrecken oder zum Spaß fahre und fürn Hund eh nicht so geeignet ist ,Frau auch dagegen war und der Unterschied für "mich"- 1Sekunde auf 100 und 15 km Endgeschwindigkeit nicht messbar ist ( beim Sound hat man natürlich keine Argumente) hab ich den Eco genommen. Hab jetzt 700 km runter Verbrauch liegt bei 12,4 obwohl ich nicht über 4000 drehe. Da braucht mir keiner erzählen ich würde den GT mit 12,5 fahren.Für meine Strecken würde ich sicherlich nicht unter 16 kommen.
Gruß Max
ich hatte ja auch zu kämpfen GT ODER ECO letztendlich wurde es der Eco. Denke es ist nur beim Mustang Thema ob Eco oder das "Topmodell" GT, da der Unterschied nur Kleingeld ist .Bei mir zum Beispiel wären es nur 2500 Euro gewesen,Neuwagen Eco oder GT.
Beim 911 diskutiert kein Mensch: was du hast dir nen 911 gekauft warum denn nicht dann den Turbo S oder den GT3.
Da ich meistens Kurzstrecken oder zum Spaß fahre und fürn Hund eh nicht so geeignet ist ,Frau auch dagegen war und der Unterschied für "mich"- 1Sekunde auf 100 und 15 km Endgeschwindigkeit nicht messbar ist ( beim Sound hat man natürlich keine Argumente) hab ich den Eco genommen. Hab jetzt 700 km runter Verbrauch liegt bei 12,4 obwohl ich nicht über 4000 drehe. Da braucht mir keiner erzählen ich würde den GT mit 12,5 fahren.Für meine Strecken würde ich sicherlich nicht unter 16 kommen.
Gruß Max
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Erst Eco dann GT
Danke für das Posting Max. Ging mir ähnlich.maximus44 hat geschrieben:hallo,
ich hatte ja auch zu kämpfen GT ODER ECO letztendlich wurde es der Eco. Denke es ist nur beim Mustang Thema ob Eco oder das "Topmodell" GT, da der Unterschied nur Kleingeld ist .Bei mir zum Beispiel wären es nur 2500 Euro gewesen,Neuwagen Eco oder GT.
Beim 911 diskutiert kein Mensch: was du hast dir nen 911 gekauft warum denn nicht dann den Turbo S oder den GT3.
Da ich meistens Kurzstrecken oder zum Spaß fahre und fürn Hund eh nicht so geeignet ist ,Frau auch dagegen war und der Unterschied für "mich"- 1Sekunde auf 100 und 15 km Endgeschwindigkeit nicht messbar ist ( beim Sound hat man natürlich keine Argumente) hab ich den Eco genommen. Hab jetzt 700 km runter Verbrauch liegt bei 12,4 obwohl ich nicht über 4000 drehe. Da braucht mir keiner erzählen ich würde den GT mit 12,5 fahren.Für meine Strecken würde ich sicherlich nicht unter 16 kommen.
Gruß Max
Ich habe jetzt mit meinem Eco 12.600 KM gefahren seit dem 10.01.2017 und der Verbrauch liegt bei meinem bei 10,4L über alles. Ich fahre zu 80 % Stadtverkehr und ich hatte einfach Bedenken, daß mich der GT da beim Verbauch auffrißt. Unter 16 L hätte ich den bestimmt auch nicht bekommen. Und ich bin daily driver.
Hast Du AT oder Schalter?
Btw. bin ich mit dem Eco sehr zufrieden, auch, wenn ich manchmal bei Stammtischen oder Treffen etwas wehmütig dem V8 Sound lausche. Meiner ist auch mit einer Borla Touring modifiziert aber das kling völlig anders als der V8.
Aber mir reicht der Eco völlig aus. Spaß habe ich mit dem auch ohne Ende.
Gruß
Klaus-D.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- Spirit1583
- Beiträge: 17
- Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
- Postleitzahl: 56338
- Wohnort: Braubach
- Land: Deutschland
- Echtname: Christian
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Hallo zusammen,
es war nicht im entferntesten meine Absicht, hier den Eco schlecht zu machen. Jeder muss "für sich" diese Entscheidung treffen. Ich habe meine nach 13 Monaten halt nochmal geändert und hierbei festgestellt dass der GT mir doch mehr zusagt. War keine Kopfentscheidung sondern einfach aus dem Bauch raus. Ist in meinem Fall auch kein Alltagsauto.
Aber nur eins zählt: Hauptsache Mustang
Gruß Christian
Übrigens, wie kann ich Bilder hochladen?
es war nicht im entferntesten meine Absicht, hier den Eco schlecht zu machen. Jeder muss "für sich" diese Entscheidung treffen. Ich habe meine nach 13 Monaten halt nochmal geändert und hierbei festgestellt dass der GT mir doch mehr zusagt. War keine Kopfentscheidung sondern einfach aus dem Bauch raus. Ist in meinem Fall auch kein Alltagsauto.
Aber nur eins zählt: Hauptsache Mustang
Gruß Christian
Übrigens, wie kann ich Bilder hochladen?
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Erst Eco dann GT
Nein, nein, das konnte man auch nicht so verstehen, daß Du den schlecht machen wolltest. Alles Gut !
Ich finde, eine nachvollziehbare Entscheidung.
Man kann schon mit etwas zufrieden sein und dennoch mehr wollen und etwas anderes kaufen.
Das ist halt so. Da spielen ganz viele Emotionen eine Rolle.
.
Ich finde, eine nachvollziehbare Entscheidung.
Man kann schon mit etwas zufrieden sein und dennoch mehr wollen und etwas anderes kaufen.
Das ist halt so. Da spielen ganz viele Emotionen eine Rolle.
.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9807
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1406 Mal
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Hehe, Leute, ich muss hier mal was los werden: Da schreiben @maximus44 und ich hier im Beitrag und ein paar Tage später parkt er schräg gegenüber von meinem Büro und wir konnten das Gespräch persönlich fortsetzen. Sehr nette Aktion.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
-
- Beiträge: 248
- Registriert: 27. Dez 2016, 13:43
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Echtname: Max
- Sonstiges: EB, FB,MT,RUBY 13.5.17 bestellt My17 ca. 30.5.17 abholbereit
2.6.17 abgeholt - Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Hallo Waldo,
ja war angenehm, ich war nur zuvor in die Bedienungsanleitung vertieft gewesen . Das sind übrigens meine Typischen Fahrten mit dem Pony, Getränkekisten zur Mutter, mit Hund zur Hundewiese, usw.. Möchte das Pony aber trotzdem nicht mehr missen, macht saumäßig Spass.
Gruss Max
ja war angenehm, ich war nur zuvor in die Bedienungsanleitung vertieft gewesen . Das sind übrigens meine Typischen Fahrten mit dem Pony, Getränkekisten zur Mutter, mit Hund zur Hundewiese, usw.. Möchte das Pony aber trotzdem nicht mehr missen, macht saumäßig Spass.
Gruss Max
- Spirit1583
- Beiträge: 17
- Registriert: 15. Jun 2017, 17:46
- Postleitzahl: 56338
- Wohnort: Braubach
- Land: Deutschland
- Echtname: Christian
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Asch Klappenanlage, GT 350 Domstrebe, blaue Streifen, schwarze Anbauteile komplett weiß lackiert
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Erst Eco dann GT
So, hier noch ein Bild von meinem
Meine Meinung nach zwei Wochen Urlaub an der Nordsee und jetzt knapp 2000 km auf der Uhr. Wahhhnsinn. Wenn jeder der im vorbeigehen Bilder macht 5 Euro bezahlen müsste ???
Gruß Christian
Meine Meinung nach zwei Wochen Urlaub an der Nordsee und jetzt knapp 2000 km auf der Uhr. Wahhhnsinn. Wenn jeder der im vorbeigehen Bilder macht 5 Euro bezahlen müsste ???
Gruß Christian
Zuletzt geändert von Spirit1583 am 30. Jul 2017, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 32
- Registriert: 2. Jul 2017, 10:06
- Postleitzahl: 67655
- Wohnort: Kaiserslautern
- Land: Deutschland
- Echtname: Sascha
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Erst Eco dann GT
Der ist MEGA! Sehr schönes Fahrzeug!
Hast du schon weitere Modifikationen geplant?
Grüße,
Sascha
Hast du schon weitere Modifikationen geplant?
Grüße,
Sascha