US Mustang GT 2015 von Polizei sichergestellt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
StefanMUC
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jul 2017, 15:54
Postleitzahl: 81245
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

US Mustang GT 2015 von Polizei sichergestellt

Beitrag von StefanMUC » 19. Jul 2017, 16:08

Hallo Zusammen,
ich fahre seit 2015 einen schwarzen GT Convertible (US Import) mit Sportauspuff (Geiger), KW Gweindefahrwerk und JLT Cold Air Intake. Alles mit Gutachten und eingetragen!
Gestern wurde ich schon von weitem aus einer Polizeikontrolle der Gegenfahrbahn rausgewunken: Auspuff (obwohl eingetragen) sei zu laut (Messung mit Handgerät neben 4 spuriger Ausfallstrasse). Daruafhin wurde mein geliebter GT zur Beweissicherung abgeschleppt und steht nun in einer Verwahrungsstelle und wartet auf eine Begutachtung.
Klar, das Pony hat nen dumpfen Sournd, aber da alles eingetragen und als Neuwagen so gekauft dachte ich immer es hat alles seine Ordnung...
Hat jemand hier Erfahrung mit so etwas?

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: US Mustang GT 2015 von Polizei sichergestellt

Beitrag von husky-mw » 19. Jul 2017, 16:29

Au backe du kannst einem ja leid tun...
Ich kann dir leider nix dazu sagen...Mich wundert nur das sie dich gleich abgeschleppt haben und dich nicht zu Vorführung eingeladen haben.
Aber ich drücke dir die Daumen das du das :Pony: schnell wieder bekommst
Gruß Mario

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild