Hallo aus dem Kreis Soest

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 8. Aug 2017, 02:21

Hallo zusammen,

ein sehr informatives Forum und einen sehr netten Umgangston habt Ihr hier!

Kurz zur mir. Ich bin 40 Jahre jung und fahre zur Zeit einen Focus RS der letzten Generation. Allerdings liebäugle ich momentan mit der Anschaffung eines Mustang GT, da es ja gerade beim RS, dass ein oder andere Problemchen mit den 2.3er Blöcken gibt.

Wahrscheinlich werde ich aber noch zum alten Modell greifen, da mein Händler ein recht nettes Exemplar auf seinen Hof stehen hat.
Na ja, mal schauen, die Probefahrt ist in zwei Wochen.

Auf ein gutes und nettes Miteinander.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7417
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7057 Mal
Danksagung erhalten: 10053 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von GC-33 » 8. Aug 2017, 11:03

Hallo namenloser Westfale,

...willkommen hier bei den Pony Suchenden
...viel Erfolg beim Einfangen des Broncos :D

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Gargoyle2000 » 8. Aug 2017, 11:18

Hallo @Möcki und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt!
Sei bitte entsprechend vorsichtig, die PS auf der Hinterachse sind schon ein deutlich anderes Antriebskonzept als ein Fronttriebler. Ich kann dir nur raten, die Entscheidung nicht von möglichen Problemen beim 2.3L Focus RS abhängig zu machen - der Mustang ist meiner Meinung nach ein völlig anderes Auto. Ich genieße es jedes Mal, wenn ich ihn fahre, musste mich aber anfangs auch etwas auf Heckantrieb und größere Ausmaße (die Haube ist eine Wucht! 8-) ) einstellen. :Drive:

Schreib doch noch einmal von deiner Probefahrt und was es dann werden soll (Farbe, manuell/automatik, fastback/convertible). :corn:
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 8. Aug 2017, 15:27

Von wegen Namenlos -> Möcki alias Chris ;-)

Also werden soll es ein Fastback. Erst hatte ich mich auf einen Handschalter eingeschossen, aber jetzt, nachdem ich ein paar Videos geschaut habe, wird es definitiv ein Automatik werden. Zudem unser Familienauto auch Automatik ist und ich die Vorteile zu schätzen gelernt habe.

Der RS verfügt übrigens über einen AWD Antrieb. Bis zu 100% der Kraft können an ein Rad weitergegeben werden. Ich werde dem Pony aber auf jeden Fall mit dem gehörigen Respekt gegenübertreten. In meiner Vergangenheit hatte ich schon einmal einen, nicht gerade Hubraum-schwachen, Mercedes. Damals gab es noch keine Fahrhilfen so wie heute. Von daher weiß ich schon so ungefähr, was auf mich zukommt ;-) 5.0 V8 ist allerdings eine Wucht :supergrins:

Werden soll es ein schwarzer. Alternativ weiß bzw. rot. Atollblau gibt es leider momentan nicht mehr. Man kann das aktuelle Modell, laut meinem Händler, auch nicht mehr ordern. Mein Händler hat allerdings noch ein paar im Zulauf. Der, den ich favorisiere, verfügt bereits über 20" Räder, eine Klappenanlage, eine Tieferlegung, Spurverbreiterung u. Folierung. Da muss dann nicht mehr viel Geld in die Hand genommen werden. Da momentan allerdings Urlaubszeit ist, konnte ich noch nicht allzu viel der Modalitäten klären. Schauen wir mal was dabei herauskommt.

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 11. Aug 2017, 01:05

So, hier einmal ein Link zum Angebot. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=next

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4678
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von listener » 11. Aug 2017, 06:26

Trotz der Extras, also Klappe, Fahrwerk, etc., zu teuer. Scheint ja ein Vorführer zu sein.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Giallo Fly » 11. Aug 2017, 07:34

Weit über Neupreis für einen Gebrauchten, da würde ich persönlich eher Abstand halten.
Ausser, der Wagen wäre genau so, wie du ihn haben möchtest und umbauen würdest, und es deinem Budget entspricht.

Aber ansonsten finde ich es eher mutig, den zu dem Preis anzubieten.
In Serie mit guter Ausstattung müsste der ca. 10k weniger kosten, da muss man entscheiden, ob die Extras das wert sind.

Grüße
Ulf

Broncopower
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jun 2017, 17:58
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 5.0 GT
MY 2017 Fastback
Race Red Automatic
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Broncopower » 11. Aug 2017, 08:33

Hallo Chris,

ganz spontan sehe ich das auch so wie meine "Vorredner".
Der Mustang ist schön, zusätzlich sinnvoll ausgestattet, aber:
Kein Neuwagen für den Preis und daher wäre er für mich
eher nicht interessant.
Nur so als Gedanke: Ich hatte meinen im Mai bei einem Ford
Händler ca. 50 km entfernt von "Deinem" aus Gütersloh für
einen sagenhaften Preis von 41.000 € mit 7 Jahren Garantie
gekauft. Gut, der war als Tageszulassung auch quasi nicht neu,
aber das ist mir nicht wichtig in dem Zusammenhang. Bei
Tageszulassung auf den Händler weiß ich, dass der Mustang
nicht schon als Vorführer, Testwagen oder Gebrauchtwagen
unterwegs war. Zu meinem Glück konnte ich mir unter mehreren
sogar meinen favorisierten aussuchen, bezüglich Farbe etc.
Und mit dem gesparten Geld zu dem von Dir in die Überlegung
gebrachten könnte ich ihn mir ausstatten wie ich möchte.
Ist mal so mein Gedanke wie ich schon schrieb.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Überlegungen, gute Ideen
und Entscheidungshilfen und dann . . . ran an den Stang :grins: .
Netten Gruß und schönes Wochenende,

Karlfried

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 11. Aug 2017, 13:15

Zuerst einmal Dankeschön für Eure Einschätzungen!

Ja, er ist teuer. Das sehe ich genauso.

Ein Handschalter ohne Zulassung mit P-Paket und Recaro Sitzen ist bei dem Händler in den letzten Tagen/Wochen für 43 tsd. über den Tresen gewandert. (ohne Zulassung). Wenn wir jetzt mal die Automatik und die Extras die verbaut sind dazuaddieren, komme ich auf knapp 50 tsd.
Und ob die originalen 19" Zoll Räder dabei sind, konnte mir auch noch nicht gesagt werden. Chef u. mein sonstiger Verkäufer sind beide im Urlaub.
Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass es wirklich ein Vorführer ist, wenn auch laut Aussage, kein richtiger. War mehr so ein Prestigeobjekt vom Autohaus zum Werbung fahren.

Die Goodies bei diesem finde ich wirklich klasse u. auch gut, aber wie ich oben schon schrieb, es kommen im September noch vier neue, die allesamt gut ausgestattet sind. Einmal in rot, weiß, schwarz u. magnetic. Alle incl. P. Paket + Recaro etc. Interessant wird dann der Preis bei diesen...

Alles nicht so einfach :Hä:

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 21. Aug 2017, 14:32

Noch 25,5 Std... :supergrins:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Solid » 21. Aug 2017, 14:49

Viel Spaß dann morgen.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 23. Aug 2017, 01:05

Nachdem ich jetzt versucht habe die Eindrücke der Probefahrt sacken zu lassen, kann ich jetzt wieder ein paar Worte zu Papier bzw. zum Bildschirm bringen.

Noch nie hat mich ein Auto bei der Probefahrt so sehr aus den Socken gehauen!

Man steigt ein und hat das Gefühl, als sei man in einer anderen Welt. Die Sitzposition und die Recaros sind ist um Längen besser als im RS. Ebenfalls fand ich die Verarbeitungsqualität im Innenraum wirklich gelungen. Der RS kann da auch nicht mehr und der wird in Saarlouis gebaut.

Der Motor und auch der Klang; natürlich auch bedingt durch die Klappenanlage von Ash, sind von einem anderen Planeten.
Sei es denn beim Cruisen, oder auch beim Beschleunigen, der Mustang zaubert einem permanent ein Lächeln auf das Gesicht.
Dafür, dass es ein Vorführer ist, ist der Wagen wirklich sehr gut in Schuss. Ein einziges Spaltmaß am hinterem Kotflügel ist nicht ganz so toll, aber durchaus noch im Rahmen.

Das einzige was mir negativ aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass das Lenkrad extremen Schrägstand hatte. Dieses muss auf jeden Fall noch einmal eingestellt werden.

Durch die H&R Federn hat er auch einen schönen, gleichmäßigen Abstand vom Kotflügel zum Reifen in den Radhäusern.
Nachdem was ich hier so im Forum gelesen habe, hätte ich übrigens in Sachen Fahrwerk und "nur" Tieferlegungsfedern mit viel schlimmeren gerechnet. Klar, der Mustang ist kein Skalpell in den Kurven, stellt mich aber durchaus zufrieden. Selbst meine Frau empfand die Fahrt mit dem Mustang viel angenehmer, als die Fahrten mit dem RS.

Dann zur Haube. Ja, ich bin heute auch ein kurzen Stück AB gefahren und ja, die Haube lebt ein wenig. Aber gerade diese Tatsache, fand ich wider rum so Charakterstark, dass es mich sogar angesprochen hat.

Die 20" Zoll Räder von Ash schauen Phänomenal aus - gerade im hinterem Radkasten. Ich musste mir sogar am Ende extra noch ein paar Fotos vom Hinterteil des Mustangs machen. Davon träume ich heute Nacht bestimmt.

Schreiben könnte ich jetzt noch viel. Letztendlich kommt es jetzt darauf an, wie der Händler auf mein Angebot reagiert. Nehmen würde ich den Mustang auf jeden Fall, auch, oder vor allem, so wie er da steht.

Evtl. bekomme ich morgen schon einen Anruf, dann weiß ich näheres.
Gekauft wird ein Mustang jetzt definitiv. Ob es jetzt noch ein Vor-FL, oder dann später der FL wird, das kommt jetzt auf den Händler an.

Ich hätte allerdings lieber den Vor-FL, alleine schon wegen dem analogen Anzeigen ->Ground Speed -> wie geil ist das denn bitteschön!! :atom:

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Giallo Fly » 23. Aug 2017, 07:56

Dank dir für diesen detaillierten und emotionalen Fahrbericht.
Macht Spass zu lesen – und toll, dass es dir so gefallen hat.

Lustigerweise hat mich meine eigene Probefahrt (dummerweise im Nieselregen) gar nicht so doll überzeugt.
Erst einige andere (sogar seltsam rationale) Gründe wie der Innenraum (Platz, Ergonomie, Design), der Kofferraum, das Exterieur Design an sich, die Versicherung und sogar der Verbrauch (die ich beide viel höher eingeschätzt hatte), und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis und der analoge Charakter des Autos haben mich dann schnell entscheiden lassen.

Aber seit der Abholung, seit ich ohne bewachenden Beifahrer und bei Sonnenschein vom Hof rollte, wusste ich, dass das genau mein Ding sein wird.

Deine Beobachtung mit der Frau, die sich in dem Bollerwagen wohler fühlt als in einem eher hysterischen Kompakten, das ist auch hier so! :bussi:

Hoffe also für dich, dass du und dein Händler schnell zusammenfinden und du dein Traumpferd vom Hof rollen kannst.

Viele Grüße
Ulf

:S550_TRI:

Broncopower
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jun 2017, 17:58
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang 5.0 GT
MY 2017 Fastback
Race Red Automatic
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Broncopower » 23. Aug 2017, 08:52

Guten Morgen Chris,

Der ist/wird es - Dein/Euer Mustang!!!! :headbang:

Das hoffe ich für Dich!!!!
. . . und falls nicht - dann wird ein anderer Mustang auch begeistern.
Du bist infiziert!!!!
Herzlichen Glückwunsch im Kreis der mit dem Mustang-Virus belebten.
Ich hatte zwar weiter oben Dir etwas zu Preis und Vorführer geschrieben,
aber so wie Du den (Deinen - hoffentlich) Mustang beschrieben hast,
relativieren sich meine Anmerkungen in dem vor einigen Tagen gemachten
Post und ich kann gut nachvollziehen, dass Du von dem Wagen begeistert
bist :clap: .
Toller Bericht Deiner Eindrücke und nun - Daumen drücken!!!!
Sonnigen Tag,

Karlfried

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 24. Aug 2017, 01:27

Giallo Fly hat geschrieben: Lustigerweise hat mich meine eigene Probefahrt (dummerweise im Nieselregen) gar nicht so doll überzeugt.
Erst einige andere (sogar seltsam rationale) Gründe wie der Innenraum (Platz, Ergonomie, Design), der Kofferraum, das Exterieur Design an sich, die Versicherung und sogar der Verbrauch (die ich beide viel höher eingeschätzt hatte), und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis und der analoge Charakter des Autos haben mich dann schnell entscheiden lassen.
Du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht. Wobei das Interieur ebenfalls in meinen Augen wirklich klasse ist. Die, "hier bist Du der Kapitän", Sitzposition ist einfach unschlagbar. Ich war schon sehr froh, dass wir gestern wirklich gutes Wetter hatten und man dementsprechend gut fahren konnte. Es ist aber wirklich ein Auto, was einem Respekt vermittelt. Man merkt schon, dass wenn man Beschleunigt, am Heck große Dinge geschehen können... :Banane:
Giallo Fly hat geschrieben:... seit ich ohne bewachenden Beifahrer...
Kommt mit irgendwie bekannt vor, aber das arme Schwein musste ca. eine gute Stunde auf dem Rücksitz verbringen, da meine Holde natürlich vorne gesessen hat. :engel:
Giallo Fly hat geschrieben:Hoffe also für dich, dass du und dein Händler schnell zusammenfinden und du dein Traumpferd vom Hof rollen kannst.
Sagen wir mal so; Nach dem Anruf heute, bin ich doch sehr optimistisch, dass das klappen könnte. Näheres weiß ich aber erst nächste Woche, wenn mein Verkäufer wieder im Haus ist. Kann gar nicht verstehen, wie man jemanden fünf Wochen Urlaub geben kann :cool:

Aber zumindest der Besitzer des Autohauses, hat sein OK zu meinem Angebot gegeben, macht aber halt wenig, was mit An,- und Verkäufen zu tun hat. Problem bei mir ist, dass ich für meinen RS noch gute Scheine sehen will. Daher kann, oder besser gesagt muss ich, zu den etwas höherpreisigen Mustang tendieren.
Broncopower hat geschrieben:Guten Morgen Chris,

Der ist/wird es - Dein/Euer Mustang!!!! :headbang:

Das hoffe ich für Dich!!!!
. . . und falls nicht - dann wird ein anderer Mustang auch begeistern.
Du bist infiziert!!!!
Herzlichen Glückwunsch im Kreis der mit dem Mustang-Virus belebten.
Ich hatte zwar weiter oben Dir etwas zu Preis und Vorführer geschrieben,
aber so wie Du den (Deinen - hoffentlich) Mustang beschrieben hast,
relativieren sich meine Anmerkungen in dem vor einigen Tagen gemachten
Post und ich kann gut nachvollziehen, dass Du von dem Wagen begeistert
bist :clap: .
Toller Bericht Deiner Eindrücke und nun - Daumen drücken!!!!
Sonnigen Tag,

Karlfried
Danke Karlfried,

Du bringst das immer so herzlich und wunderbar rüber, da muss die ganze Geschichte ja gut ausgehen!
Ab nächster Woche Mittwoch werden alle verfügbaren Römer, das kleine gallische Dorf auf jeden Fall belagern, und glaube mir, da werden keine Gefangenen gemacht :dance:

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 2. Sep 2017, 00:27

So, die Römer melden Vollzug - die Belagerung hat sich gelohnt :Banane:

Ab heute Abend 18.00 MEZ bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Ford Mustang GT Fastback Black Shadow Edition in der Farbe Race-Rot. Zudem wird der RS bei meinem Händler ohne Verluste in Zahlung gegeben.
Das Pony wird gegen Ende September hier in Deutschland aufschlagen. Momentan steht es noch in Übersee u. wartet auf seine Verladung.
Letztendlich war dieser Deal mit dem Neuwagen der weitaus bessere. Zudem verfügt der Stang über das gewünschte Automatikgetriebe und die Recaros samt den roten Ziernähten. Genauso hätte ich ihn auch bestellt. Performance Paket ist bei der Black Shadow Edition ja serienmäßig verbaut.
Ein Satz Tieferlegungsfedern von Ford, die Ash Klappenanlage, eine Folierung der Heck,- u. Seitenscheiben, eine Garantieverlängerung auf sieben Jahre u. 140 tsd. km, sowie einen Satz Winterräder von Ford mit Michelin Bereifung gab es on top dazu.
Ich denke, dass ich das gute Stück spätestens Mitte Oktober in Empfang nehmen kann.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! :headbang:

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Gargoyle2000 » 2. Sep 2017, 12:20

Wow, das hört sich ja richtig gut an! Hab Race Rot ohne die Black Ed. Da bin ich mal gespannt wie deiner aussieht.
Viel Spaß beim weiteren Stöbern im Forum - hier bekommt man während der spannenden Wartezeit gute Ideen wie man noch ein paar Taler in das Auto stecken kann, denn Serie bleibt es in der Regel nicht - dazu sind die Projekte hier einfach zu verlockend und oftmals auch gut beschrieben :clap:
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 2. Sep 2017, 14:31

Gargoyle2000 hat geschrieben:... gute Ideen wie man noch ein paar Taler in das Auto stecken kann,....
Oh ja! Heute gab es direkt einen Green Sportluftfilter u. ein Paar Paddles vom guten Chinamann. :cool:

Jetzt muss ich als nächstes noch ein paar gute Birnen für das TFL u. das Standlicht organisieren.

Zudem bin ich noch auf der Suche nach einem guten Aufkleber für die Frontscheibe.
Hat wer Empfehlungen wo man sowas findet, bzw. sich inspirieren lassen kann?

Benutzeravatar
Krämer
Beiträge: 112
Registriert: 20. Dez 2016, 17:45
Postleitzahl: 59609
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Krämer » 2. Sep 2017, 17:27

Sehr cool.
Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
so long
Markus

Benutzeravatar
Möcki
Beiträge: 90
Registriert: 7. Aug 2017, 15:00
Wohnort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: 2017 Fastback GT
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest

Beitrag von Möcki » 3. Sep 2017, 00:56

Sehr gerne! Zudem wohne ich nur einen Steinwurf von Dir entfernt ;)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“