Endlich V8 Fahrer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
LevelV8
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2017, 18:56
Postleitzahl: 08060
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endlich V8 Fahrer

Beitrag von LevelV8 » 16. Okt 2017, 21:07

Hallo zusammen,

ein Traum ist endlich war geworden. Seit mehreren Jahren sind wir regelmäßig auf US Car Treffen unterwegs. Da meine Lebensgefährtin schon seit vielen Jahren einen Chrysler 300 C fährt und ich meist nur Beifahrer sein durfte (wer gibt schon gern seinen Ami her ?) hat sich der Wunsch nach einem eigenen Ami monatlich erhöht. Erst sollte es ein Challenger werden aber irgendwie hat mich der Mustang dann doch mehr überzeugt. Dann ein absolutes Chaos bei Ford. Drei angesetzte Probefahrtermine und immer wieder kurzfristige Absagen durch Ford. Dann endlich ein Termin in Chemnitz. Ein Schwarzer V8 Fastback. Probegefahren, gegrinst über beide Ohren und gekauft. Und jetzt stolzer V8 Fahrer. Ich bin mit diesem Fahrzeug bis jetzt zwar erst 2500 km gefahren aber ich denke ich habe alles richtig gemacht. Was mich sehr erstaunt dass es bis jetzt keinerlei neidische Bemerkungen in meinem Umfeld gab.

Ich hatte mich schon vor meinem Kauf hier angemeldet und fand die Beiträge sehr hilfreich. Danke nochmals an alle "Mitarbeiter".

Grüße LevelV8 :S550_SHA:

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Endlich V8 Fahrer

Beitrag von Since64 » 16. Okt 2017, 22:06

Willkommen hier und viel Freude mit dem Wagen....meiner ist auch ein schwarzer Fastback GT.... :grins:
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“