Hallo Mustang Forum

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
FloFM
Beiträge: 66
Registriert: 18. Okt 2017, 22:28
Postleitzahl: 892xx
Wohnort: NU
Land: Deutschland
Echtname: Flo
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US Mustang California Special
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Hallo Mustang Forum

Beitrag von FloFM » 18. Okt 2017, 23:51

Hallo,

nachdem ich nun schon viele Stunden hier die sehr interessanten Themen verfolgt habe, habe ich es endlich mal geschafft aktiv zu werden :D
Was mich auch echt begeistert hat, waren die Bilder von diesem klasse Event ... das ich dieses Jahr leider verpasst hab. Aber fürs nächste Jahr ist das schon mal fest eingeplant.

Ich komme aus der nähe von Ulm, bin 30 Jahre alt und seit gut einem Jahr Mustang infiziert :)
Mein Mustang ist ein US Modell, Fastback GT in Magnetic Grau. Ich hatte damals die Gelegenheit einen California Special zu bekommen und habe nicht lange überlegt ... aber lange auf ihn gewartet, nach 6 Monaten war er dann da.

Ich hoffe dass es auch im Raum Ulm ein paar Gleichgesinnte gibt, die Stammtische hier im Forum bieten ja eine gute Gelegenheit sich mal zu treffen.

Ich wünsche einen schönen Abend.
:S550_MAG:
Save the Manuals

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Hallo Mustang Forum

Beitrag von Solid » 19. Okt 2017, 12:33

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.

6 Monate Wartezeit hatten wir am Anfang doch alle......
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“