Neuling aus Schwerin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
FortyTwo
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2017, 18:22
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neuling aus Schwerin

Beitrag von FortyTwo » 19. Okt 2017, 18:31

Hallo liebe Community.

Seit meiner Bestellung eines bzw. meines GTs lese seit Wochen hier mit. Ihr wart eine tolle Hilfe. Sei es bei der Sendungsverfolgung über Cotus, Erfahrungsberichte oder einfacher Meinungsaustausch.

Meiner ist seit dem 06.10.17 in Bremerhaven und ich hoffe ihn zeitnah vor der Tür stehen zu haben. Da es von Schwerin aus nur knapp 3h sind, hoffe ich bald zu den Glücklichen zu gehören und mehrere Touren machen zu können, bevor die kalte Jahreszeit so richtig einsetzt. Die Zeit des Wartens hat auf jeden Fall seine Spuren hinterlassen.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass dieses Forum gibt.

Man liest sich ;)

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Neuling aus Svhwerin

Beitrag von Djosef » 19. Okt 2017, 18:35

Hallo und Willkommen lieber Neuling .

Viel Spaß mit Deinem Pony - und allzeit gute Fahrt .

Thomas

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4676
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Neuling aus Schwerin

Beitrag von listener » 19. Okt 2017, 19:02

Hallo und Willkommen!

Die Nähe zu Bremerhaven spielt bei der Auslieferung nach den Erfahrungen hier eher keine Rolle. Im Gegenteil, oft waren sie schneller im Süden als in der Nachbarschaft. Als Richtwert für die Auslieferung kannst du etwa drei Wochen nach Anlandung nehmen. Also noch etwas Geduld und danach viel Spaß. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

FortyTwo
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2017, 18:22
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuling aus Schwerin

Beitrag von FortyTwo » 19. Okt 2017, 19:12

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hoffe dass er zu meinem Urlaub ab dem 03. November da ist. Vorfreude ist zwar toll, aber das Pony verdient einen ordentlichen Ausritt :Göga: :Drive:

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuling aus Schwerin

Beitrag von riki66 » 20. Okt 2017, 15:53

@FortyTwo: Hallo und Herzlich willkommen hier,

meiner war auch am 06.10.2017 in Bremerhaven. Jetzt Montag 23.10. ist er bei meinem Händler. Dann müsste deiner ja auch kurzfristig auftauchen. Drück dir die Daumen.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

FortyTwo
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2017, 18:22
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuling aus Schwerin

Beitrag von FortyTwo » 20. Okt 2017, 17:27

riki66 hat geschrieben:@FortyTwo: Hallo und Herzlich willkommen hier,

meiner war auch am 06.10.2017 in Bremerhaven. Jetzt Montag 23.10. ist er bei meinem Händler. Dann müsste deiner ja auch kurzfristig auftauchen. Drück dir die Daumen.

Gruß, Riki.
Ich danke Dir für diese Info. Schade dass mein Händler sich nicht gemeldet hat. Aber umso schöner eine Info zu haben. Dann sollte er ja zeitnah ankommen. Ich wünsche uns beiden, dass wir bald in den Genuss kommen.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“