Hallo aus dem Kraichgau

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Volker1972 » 10. Nov 2017, 19:21

Hallo Forum,

da ich mich registriert habe nun eine kurze Vorstellung von mir. Ich heiße Volker und komme aus dem Kraichgau. Das liegt 25 KM südlich von Heidelberg. Seit ich das erste Mal das neue (Generation 6) Pferdchen gesehen habe, wusste ich dass ich auch irgendwann so eines will.
Und im April diesen Jahres war es dann soweit, dass ich zum FFH ging und mir einen Ecoboost Schimmel mit Premium bestellt habe. Und seit dem warte ich sehnsüchtig auf den Gaul.

Schöne Grüße aus dem Kraichgau

Volker

Frank1968
Beiträge: 1179
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Seit 25.09.20 Mustang Fastback GT 2020 mit 55-Jahre-Paket, MT, race-rot
Hat sich bedankt: 2061 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Frank1968 » 10. Nov 2017, 21:17

Hi Volker, willkommen im Forum und ich hoffe du hast deinen Mustang bald in der Garage stehen.
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Yee-haw » 10. Nov 2017, 21:25

Hallo,

wann soll das Fohlen den kommen ?

Wenn es dann da ist wünsche ich dir eine turbogeile Zeit.

:usa:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Volker1972 » 11. Nov 2017, 08:27

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung, habe mich sehr darüber gefreut.

@Yee-haw genau darin liegt das Problem. Seit dieser Woche weiß ich, dank Tracking, dass mein Pferdchen schon seit Mitte September in Bremerhaven zu stehen scheint. :Devil: :Dauerlache:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und irgendwann kommt der erste Ritt

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Yee-haw » 11. Nov 2017, 10:59

Ups, das finde ich aber merkwürdig.

Das sind ja nun schon 2 Monate.

:usa:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Volker1972 » 11. Nov 2017, 11:47

:supergrins: geht mir auch so mit dem merkwürdig. Na noch bin ich die Ruhe selbst. FFH weiss seit 10.11. bescheid und ich hoffe ich erfahre bald etwas Neues.

Und über Ford DE werd ich auch mal nachfragen

In der Ruhe liegt die Kraft :atom:

Benutzeravatar
Stangdriver
Beiträge: 16
Registriert: 20. Okt 2017, 16:09
Postleitzahl: 3000
Wohnort: Bern
Land: Schweiz
Echtname: Bru
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Stangdriver » 12. Nov 2017, 00:03

Hallo Volker

Herzlich Willkommen im Forum. Ich warte auch noch auf mein Wildpferdchen. Gemäss meinem Händler sollte es nächste Woche in der Koppel stehen.

Sicher hast Du auch schon Stunden hier im Forum verbracht, um Dir die Vorfreude noch zu vergrössern und die Ungeduld zu bändigen.

Ich wünsche Dir, dass Dein Pony auch bald im Stall steht.

liebe Grüsse aus der Schweiz, Bru
Ford Mustang - the american way of drivin'... :Ford:

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus dem Kraichgau

Beitrag von Volker1972 » 12. Nov 2017, 10:20

Hi Stangdriver,

Dankeschön für Deine Wünsche und auch ich wünsche Dir dass dein Stang baldigst ausgeritten werden kann.

Stimmt bevor ich mich angemeldet habe war ich schon seit Monaten hier im Forum unterwegs und habe Informationen gezogen. An Alle dafür meinen herzlichsten Dank.Das Forum ist wirklich Spitzenmäßig.


Schöne Grüße in die Schweiz. :pony: :pony: :wash:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“