Hallo aus Aschaffenburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 403
Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
Postleitzahl: 63741
Wohnort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von audioslave » 16. Nov 2017, 12:43

Hallo zusammen,

da hier anscheinend Wert drauf gelegt wird sich vorzustellen, möchte ich das hier nochmal nachholen. :Winkhappy:
Mein Name ist Philipp, bin 27 Jahre alt, und komme aus Aschaffenburg. Ich bin Inhaber einer Fahrschule und nebenbei noch Trainer für Fahrsicherheitstrainings beim ADAC.
Zu meinen Hobbys gehört die Nürburgring Nordschleife (Runde von mir), Kart fahren, Motorrad fahren, Reisen, kochen und Musik machen.
Mein aktuelles Auto ist ein Audi A5, einen Mustang habe ich noch nicht, aber das soll sich mit dem Facelift Modell ändern.

viele Grüße
Philipp

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Yee-haw » 16. Nov 2017, 13:01

Willkommen,

ich finde es selbstverständlich sich vorzustellen und es gehört sich einfach.

Oder siehst du das anders bzw. wie soll ich deinen Einstieg hier verstehen?
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 403
Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
Postleitzahl: 63741
Wohnort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von audioslave » 16. Nov 2017, 13:46

In den meisten online Foren ist das definitiv nicht selbstverständlich.
Aber da ich kein Problem damit habe tu ich das hiermit ja.

Benutzeravatar
Fritz007
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2017, 02:33
Postleitzahl: 35647
Wohnort: Waldsolms
Land: Deutschland
Echtname: Tobias
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: US- Modell
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von Fritz007 » 19. Nov 2017, 01:29

Hallo Philipp, willkommen im Forum. Da fühle ich mich 15 Jahre zurück versetzt bei Deinem Video. Das sah früher bei mir auch mal so aus. Ich habe damals meinen Astra so ausgequetscht, dass ich einen Verbrauch von 16 l auf 100 hatte. Und das bei einem 1,6 er :cool: :supergrins:
Ich war viel zu lange nicht dort. Aber das ist eine Idee fürs nächste Jahr. Mit dem Mustang macht es sicherlich noch mehr Spaß. :headbang:
Viele Grüße
Tobias
Wer später bremst bleibt länger schnell!

Nächster Mustang Stammtisch Mittelhessen am 04.08.2018 19 Uhr in der Naunheimer Mühle in Wetzlar mit vorheriger Ausfahrt, s. Kalender http://naunheimer-muehle.de . Wir sehen uns! :Bier:

Benutzeravatar
audioslave
Beiträge: 403
Registriert: 25. Aug 2017, 23:40
Postleitzahl: 63741
Wohnort: Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Philipp
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hallo aus Aschaffenburg

Beitrag von audioslave » 19. Nov 2017, 20:52

Hallo Tobias,
gute Idee - ich wäre dabei! :grins:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“