Grüße aus München

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
mks
Beiträge: 16
Registriert: 17. Nov 2017, 03:06
Postleitzahl: 81369
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Sonstiges: Aktuell Mercedes C250 T
Hoffentlich bald einen 2018 Mustang GT
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Grüße aus München

Beitrag von mks » 17. Nov 2017, 03:33

Servus zusammen,

nach stillem Mitlesen habe ich mir endlich einen Account erstellt und bin begeistert, wie freundlich hier neue Mitglieder aufgenommen werden. Gerne möchte ich mich auch vorstellen:

Mein Name ist Markus, ich bin 28. Jahre jung und komme aus München. Im Sommer durfte ich mir einen langen langen Traum erfüllen und habe mit meiner besseren Hälfte einen 4-wöchigen Roadtrip durch den Osten und Süden der USA gemacht. Zu diesem Traum gehörte natürlich auch ein Mustang, am besten als Cabrio und natürlich mit einem V8 Motor unter der Haube. Ich habe keine Kosten gescheut und durfte tatsächlich für 8000km durch Amerika ein weißes Pony oben ohne :S550_OXF_C: fahren. Leider ist der Traum 2 Tage früher beendet worden da uns ein Idiot hinten reingefahren ist.

Aktuell fahre ich eine neue Mercedes C-Klasse als Kombi und bin sehr zufrieden, aber das Verlangen nach einem Mustang ist stets da. Natürlich hilft es nicht das 2 meiner Nachbarn ebenfalls Mustang fahren (schwarzer Ecoboost 2015 und dunkel roter Ecoboost Cabrio 2016) welche ich täglich sehe. Die C-Klasse werde ich noch bis Anfang 2019 fahren, danach wird mit großer Wahrscheinlichkeit dann ein Pferdchen in meiner Garage stehen!

Bis dahin lese ich gespannt hier weiter mit und genieße auch die vielen tollen Bilder welche hier gepostet werden :headbang:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Grüße aus München

Beitrag von listener » 17. Nov 2017, 06:36

Hallo “Nachbar“!

Herzlich Willkommen! Mal sehen, ob du es tatsächlich noch bis 2019 aushältst, bei all den Anregungen hier.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Grüße aus München

Beitrag von DT-Fr3aK » 20. Nov 2017, 08:58

Servus und Willkommen! :clap:
Gruß aus EBE
Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüße aus München

Beitrag von Solid » 20. Nov 2017, 14:23

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“