Der Neue aus München

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Rodi
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2017, 23:43
Postleitzahl: 80933
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Der Neue aus München

Beitrag von Rodi » 18. Nov 2017, 15:43

Hallo an die Mustang6 Gemeinde,

ich bin nun auch endlich dabei und freu mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.

Ich bin aus München, eigentlich Oldtimerfan und habe letztes Jahr in Florida Lust gehabt einen Mustang zu mieten und dabei richtig Appetit bekommen, so dass ich 1 1/2 Jahre später nicht nur einen tollen Mustang vor der Tür stehen habe, sondern auch mein erstes neues Auto überhaupt. Ich mochte immer ältere Autos, weil man an ihnen mehr selbst schrauben konnte.
Die Wartezeit habe ich überbrückt durch Mustangbeiträge in Youtube :). Ich habe einen Ecoboost Cabrio mit Handschaltung und bin sehr zufrieden mit der Wahl, auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass die Amis wohl sehr gut Automatikgetriebe bauen können...
Nach wie vor habe ich Lust auf weitere Verschönerungen oder Verbesserungen. So Einiges habe ich schon gemacht.

Auf regen Kontakt.

Rodi

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Der Neue aus München

Beitrag von listener » 18. Nov 2017, 16:22

Halli Rodi!

Schön dass du auch in diese Community gefunden hast.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht49
Beiträge: 249
Registriert: 12. Mär 2016, 14:11
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der Neue aus München

Beitrag von AufWunschGelöscht49 » 19. Nov 2017, 08:53

Willkommen in der Herde :-)
Grüße aus dem wilden Osten Münchens... und allzeit knitterfreie Fahrt!

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Der Neue aus München

Beitrag von DT-Fr3aK » 20. Nov 2017, 08:58

Servus und Willkommen!
Gruß aus EBE
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“